• Ingolstadt

Sehr gute Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und menschlich Ärztin

Bei meinen letzten Besuchen war Ärztin immer sehr menschlich, nimmt sich Zeit für patientin und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015

63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,9 km

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig kompetene Ärztin

Ich bin nach mehreren Arztbesuchen so richtig glücklich, dass mir Frau Dr. Mulzer die richtige Diagnose bei mir erkannt hat."  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, aber leider nicht fachlich kompetent

Hierbei handelt es sich um eine nette Ärztin. Leider hat die Dame nicht sehr viel Fachwissen. Bei der Blutabnahme werden nicht alle Werte analysiert wie besprochen, ein falscher Impfstoff wird mir…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr einfühlsam und nett

Frau Mulzer ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten, alles Eigenschaften, die ich sehr gut finde. Nicht so gut - manchmal lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und Einfühlsam

Frau Mulzer gibt keine allgemeinen Ratschläge und setzt nicht nur auf "Notfallmedizin". Sie nimmt sích in der Regel sehr viel Zeit für ihre Patienten und geht auf deren Gesamtsituation ein."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unseriöser Eindruck

Die Ärztin hat auf mich einen unseriösen, geradezu peseudo wissenschaftlichen Eindrucl gemacht. Nicht empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sieht den Patienten als Ganzes

Frau Dr. Mulzer vereint schulmedizinische und homöopathische Heilungsverfahren in hervorragender Weise. Sie spricht klare Empfehlungen aus und nimmt sich viel Zeit, insbesondere bei der Anamnese. Auf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Super nette Ärztin, hier fühle ich mich geborgen.

Sehr einfühlsam und aufmerksam. Hier wurde mir geholfen!"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unterkühl und unsachlich

Einmal und nie wieder! Solch eine unterkühlte Ärztin ist mir noch nie begegnet!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Sehr aufmerksam, freundlich, unterstützend: Eine Ärztin mit viel Herz

Ich wohne in Friedberg und war in den letzten Jahren oft genug in dieser Praxis. Frau Dr. Mulzer hat mir bei jedem Problem, das ich je hatte, eine kompetente Hilfe geleistet, bei den dauerhaften…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012

Nette und sehr kompetente Ärztin

Ich hatte schon einige Ärzte konsultiert, aber ich bin noch nie so zuvorkommend beraten und betreut werden wie von dieser Ärztin. Sie sah mich als kompletten Menschen und hat sich für mich Zeit…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und zu wenig Zeit genommen

Leider eine Konsultation von Frau Mulzer sehr negativ. Ich fühlte mich nur unzureichend beraten. Die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden erschienen mir zweifelhaft. Die Freundlichkeit der Ärtzin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012

Sehr geduldig. Sehr einfühlsam. Sehr sorgfältig.

Ich bin bei Frau Dr. Mulzer in homöopathischer Behandlung und kann in jeder Hinsicht nur das Beste berichten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kann sehr gut zuhören., ist sehr freundlich. Als…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab