Dr. med. K. Bernd Thiriot

Arzt, Internist

Dr. Thiriot

Arzt, Internist

Bismarckstr. 2961169 Friedberg
Sind Sie Dr. med. K. Bernd Thiriot?

Hausarzt

3,2

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt alter Schule mit Kompetenz auch zu Borreliose

Herr Dr. Thiriot ist ein guter Arzt alter Schule und kennt sich insbesondere auch mit Borreliose aus, da er wohl selbst davon betroffen war. Wenn man hier auf der Suche nach Hilfe ist, sollte man sich von kleinen Kuriositäten nicht abschrecken lassen. Herr Dr. Thiriot hat mir in einer >1 Jahre dauernden Therapie letztendlich geholfen. Sein Vorgehen ist analytisch sauber mittels Serologie und Laborbewertung und in der Therapie geduldig mit unterschiedlichen Alternativen, wenn bspw. einzelne Antibiotika nicht anschlagen. Dies gilt auch für das Praxis-Team, dass eine Menge von Patienten hier bestmöglich betreut und durchschleust. Ich bin froh, dass es noch solche "guten" Ärzte inkl. teams gibt, die ihre hippokratische Aufgabe mit Herzblut erfüllen.

12.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr zufrieden, man kommt schnell dran und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ihm liegt viel daran, die Patienten aufzuklären. Außerdem gefiel mir, dass der Arzt ein gewisses Vertrauen zum Patienten aufbaut, in Sinne von einem lockeren Gespräch.

12.01.2021

Hier wird wirklich geholfen

Mit bekannter Vorerkrankungen gekommen, höchst professionell auf aktuellen Stand der Erkrankung untersucht.

Anschließen 1h Gespräch mit dem Arzt über Möglichkeiten der weiteren Therapie. Alles in allem das ganze Team sehr kompetent und wirklich daran bemüht, herauszufinden wo genau das Problem liegt.

25.11.2020 • Alter: über 50

Kompetent, sachlich, freundlich

Dr. Thiriot hat mich vor Jahren nach einer ausführlichen Diagnostik sehr lang und intensiv erfolgreich behandelt.

Ich vertraue dem, was er sagt.

27.02.2020

Ganz kompetenter und gründlicher und freundlicher Arzt TOP

Nimmt sich sehr sehr viel Zeit und ist nicht genervt bei Fragen. Ich bin ganz froh bei Ihm zu sein.

Kommentar von Dr. Thiriot am 01.03.2020

ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und möchte mich hiermit sehr herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr.med. K.Bernd Thiriot

Letzte Aktualisierung08.04.2021