Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin
Haingraben 10, Friedberg

Dr. med. Michael Baltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Baltz ist einer der besten ?rzte f?r mich nicht nur ein Allgemeinmediziner &intermist sondern durchaus mehr an Fachwissen jedesmal bin ich immer mehr zufrieden bin seit 14 Jahre seine Patientin seitdem ich 16 J war er erkennt Den Ernst der Lage und handelt dementsprechend sogar mehr als er muss vielen Dank f?r alles einfach wenn ich k?nnte und Jameda zulassen w?rde w?rde ich jeden Tag Bewertungen schreiben

Bester Arzt In ganz Hessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Für Dr . Baltz ist es nicht nur ein Docktor Titel er verdient es Ihn Docktor zu nennen . Er ist nämlich ein richtiger Docktor der sein Beruf mehr als nur richtig macht ich kann ihn nur weiterempfehlen einfach ein toller Arzt .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Baltz ist ein wirklich interessierter und erfahrener Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Einfach nur Top und Medizinisch sowie Menschlich nicht ersetzbar.

Dr. Baltz ist der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Dr Baltz ist ein toller Arzt, weil er den Mensch einheitlich wahrnimmt und behandelt- er behandelt nicht nur die Symptome sondern geht den Ursachen auf den Grund

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Seine Sprechstundenhilfe sollte etwas organisierter werden aber sonst eine super Betreuung. Er hilft wo er kann und gibt nicht auf. Dr. Baltz ist einer der besten Ärzte im Wetteraukreis.

Einfach unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein ursprünglicher Hausarzt in Rente gegangen ist und ich mich bei den Nachfolgern nicht gut aufgehoben gefühlt habe, ging ich im Umkreis Friedberg Nauheim auf die Suche nach einem guten Hausarzt und las zu diesem Zweck ein Paar Bewertungen im Internet und stieß dabei per Zufall auf Dr. Baltz. Aus diesem Grund machte ich alsbald einen Termin aus. Bevor ich genauer auf die Untersuchung an sich eingehe, erstmal soviel - die positiven Bewertungen sind definitiv berechtigt !!! (Ich bin bei Internet Meinungen eher vorsichtig).

Nun zur Untersuchung an sich:

Dr. Baltz nimmt sich wirklich Zeit für den Menschen und behandelt seinen Patienten und eben nicht nur die Krankheit. Dem entsprechend war ich bei meinem ersten Arztbesuch ca 20 minuten bei ihm !!! Er hat eine komplette Anamnese und zusätzlich eine problemorientiere Untersuchung durchgeführt. Dabei hat er auch schnell meine Probleme erkannt und versucht dafür die beste Möglichkeit zu finden

(Wens interessiert - Meine Probleme waren Depression und Probleme mit zunehmen => Dafür wusste er sofort Medikament mit dem wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und seitdem hab ich wieder sooooo viel mehr Lebensqualität bekommen, wofür ich und meine Familie sehr dankbar sind :) )

Ich studiere selber Medizin und finde das Dr. Baltz, dass was ich im Studium bisher zu Patientenumgang und Diagnostik gelernt habe super umsetzt. Das heist für mich das er nicht nur einer dieser "netten Ärzte" ist für ne Krankmeldung aber für mehr auch nicht .... NEIN das ist er definitiv nicht ... er ist fachlich sehr gut und auch menschlich (was mir bei einem Hausarzt unsagbar wichtig ist)

Zur Praxisausstattung ... Ultraschall, EKG und noch Paar Dinge (die ich zum Glück noch nicht brauchte :) ) also alles was ein zeitgenössischer Hausarzt braucht.

Also ich kann Dr. Balz zum Abschluss wirklich sehr empfehlen und hoffe dass er noch einige Zeit praktiziert

Mein absoluter Hausarzt des Vertrauens geworden ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter, netter Arzt. Sieht den Menschen ganzheitlich,ist mitfühlend und schaut über den Tellerrand. Nimmt sich trotz voller Praxis immer genügend Zeit. Von diesem Mediziner könnten sich so manch andere viel abschauen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, nimmt seine Patienten ernst und hat die zweite Thrombose frühzeitig erkannt. Geht auf die Ängste und Wünsche der Patienten ein.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Baltz Facharzt für Innere Medizin

Bei einem Besuch bei Dr. Baltz fühlt man sich bestens aufgehoben. Er geht derart empathisch und freundlich auf seine Patienten ein, dass man sich komplett öffnen kann. Ich habe so etwas selten bei anderen Ärzten entdeckt. Leider hat sein Praxisteam kein derart hohes Niveau. Ich hatte schon viele Termine, bei denen ich ewig warten musste, teilweise weil ich von den Empfangsdamen vergessen wurde! Aber auf Dr. Baltz lasse ich nichts kommen!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert