Dr. med. Michael Hammerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hammerl?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammerl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Hammerl ist ein sehr netter Arzt und sehr entgegenkommend,sind sehr zufrieden. Können gerne weiterempfehlen...

Sehr sachkundiges Team. Sehr freundlich zugewandter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Gespräch.
Hochmodern ausgestattete Praxis.
Dr. Hammerl hat mir sehr geholfen.

kompetente medizinische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vom ersten Gespräch am Telefon, bis zur Behandlung in der Praxis, ausgesprochen zuvorkommend und freundlich aufgenommen, obwohl ich vorher noch nie da war und mit einer langen Vorgeschichte behaftet bin.
Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Wartezeit und heute war mein Glückstag, aber das macht nichts, denn man wird wahrgenommen und extrem freundlich behandelt.

freundlicher, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich zum Belastungs-EKG und zur Nachbesprechung bei Dr. Hammerl. Eine junge Ärztin hatte vor einigen Wochen die erste Untersuchung durchgeführt, für sie zunächst ein Lob.
Dr. Hammerl ist ein freundlicher Arzt, zu dem ich auf Anhieb Vertrauen schöpfen konnte.
Er hat sich die erforderliche Zeit genommen, alles gut erklärt, und sich auch auf meine Eingangsuntersuchung bezogen, Vorschläge zur weiteren Behandlung unterbreitet, sowie die Medikation entsprechend angepasst.

Am Empfang gibt´s m. E. in Bezug auf Freundlichkeit noch etwas Luft nach oben.

Arzt kompetent, vertrauensvoll und freundlich, Empfang naja... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2005 Patient w. einer, bereits beim ersten Besuch in einer, für einen Kassenpatienten sehr ausführlichen und zeitintensiven Untersuchung mit anschliessender Aufklärung festgestellten KHK. Dr. Hammerl hat mir daraufhin persönlich im Katheterlabor des Diako 4 Stents gesetzt, die mir bis heute keinerlei Probleme gemacht haben. Alle Nach- und weitere Vorsorgeuntersuchungen sind top und ohne lange Wartezeiten gelaufen, die Terminvergabe war völlig unproblematisch. Personal stets freundlich.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Rezeption sind nicht unbedingt die freundlichsten. Müssen sie auch nicht sein, aber das ist leider im Regelfall der erste Eindruck. Und der zählt. Auch bei den Untersuchungen durch die Damen ist nicht unbedingt die Freundlichkeit die Kernkompetenz. Leider sind auch sehr lange Wartezeiten trotz Termin die Regel. Selbst wenn man der erste Termin am Morgen ist, kommt es schon zu Wartezeiten. Beim Arzt selber fühlt man sich nicht unbedingt aufgehoben. Eher abgefertigt. Schade!

Leider nur ein "Na ja" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung, freundliches Team, Lange Wartezeiten für einen Termin !

Gute Adresse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte beängstigende Herzrhythmusstörungen und bekam gleich einen Termin innerhalb von zwei Tagen. Die Praxis hat ein exzellentes Terminmanagement. Ich hatte innerhalb von fünf Arbeitstagen drei Termine für verschiedene Untersuchungen, die alle zeitich fast punktgenau stattfanden. Dr. Haase, Kollege von Dr. Hammerl, war "mein" Kardiologe, der bei seiner kompetenten und sachlichen Ernsthaftigkeit auch netten Humor durchscheinen lässt. Ich fand mich in der kardiologischen Praxis in den besten Händen und gehe gerne wieder zur nächsten Kontrolluntersuchung.

Kompetent, freundlich, termintreu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Praxisteam wirkt überfordert mit dem Patientenstrom

Fühlte mich nur bedingt wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird alles sehr verständlich erklärt

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben