Praxis Dr.med. Raimund Jindrich Facharzt für Innere Medizin
Krankenhausstr. 11, Aichach

Dr. med. Raimund Jindrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenbergstr. 33, Friedberg

Sind Sie Dr. med. Raimund Jindrich?

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Jindrich Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Mir wurde hier immer zugehört meine Krankheitsgeschichte wurde berücksichtigt. Hier ist man keine Nummer. Bestens zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Raimund Jindrich Facharzt für Innere Medizin

Der beste Diabetologe weit und breit, niemand kennt sich besser mit Pumpen und AID Systemen aus! Kann ich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist kompetent.

Kompetenter und. netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr jindrich ist ein sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Facharzt.
Er nimmt sich Zeit und sagt mir was er macht.

Gerne immer wieder.

PS. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid 2007 bei Dr. Jindrich in Behandlung und ich weis das ich hier sehr gut behandelt werde. Was ich aus meiner Diabetes mache liegt in meiner Hand. Das Team ist sehr höflich und freundlich.

Diabetologe mit sehr guten Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich nach einen Diabetes 1 entwickelt hatte und sehr schwer einzustellen war bin ich sehr zufrieden mit Dr. Jindrich.
Er nimmt sich Zeit und sucht nach besseren Lösungen.

Sehr guter Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat immer ein offenes Ohr. Ich habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt.

So stelle ich mir meinen Hausarzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in meiner Schwangerschaft auf Grund leicht erhöhter Blutzuckerwerte die Praxis von Dr. med. Jindrich kennengelernt.
Ich habe mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Aufklärung und Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und hilfsbereit und vor allem sehr kompetent.
Ich würde Dr. med. Jindrich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War etwas erkältet und fiebrig und brauchte einfach einen Tag Ruhe zuhause. Hab ihm das alles geschildert, er hat zugehört und ein paar Nachfragen gestellt und mich dann auch für einen Tag krank geschrieben ohne mir irgendwelche Medikamente aufschwätzen zu wollen, was ich bei anderen Ärzten schon erlebt habe.

Sehr kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Jindrich bin ich mehr als sehr zufrieden, wusste er es doch mich hervoragend zu beraten und zu behandeln!
Auch die Helferinnen sind allesamt nett und jederzeit zu erreichen.
Daher von mir absolute Weiterempfehlung und 1 mit * :-)

Kompetenter, netter, erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jetzt schon seit vielen Jahren einen Typ 1 Diabetes habe, und schon mehrere Aerzte konsultiert habe, bin ich endiich bei einem Arzt gelandet der sich mit meiner Krankheit auskennt . Meine Werte sind so gut wie noch nie! Mein Dank gilt dem Doc, der mir bei der Beantragung meiner Insulinpumpe stets hilfreich zur Seite stand !

Endlich der richtige Diabetologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben