Dr. med. Roland-Uwe Eberstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland-Uwe Eberstein?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dres. Ralf Ringel Susanne Wartenberg und Roland Eberstein

Bin erst seit kurzem in der Praxis von Dr. Eberstein als Patient. Doch ich fühle mich sehr wohl da, man hat sich sehr viel Zeit genommen, konnte Fragen stellen. Mir wurde in verschiedenen Bereichen super kompetent geholfen. Dr. Eberstein ist stets freundlich und immer sehr nett. Einfach nur Top!!!
Sehr zu empfehlen!!!

Ich bin neu als Patient bei Dr. Eberstein, werde aber behandelt als wäre ich dort schon Patient seit 20 Jahren, absult Top die Praxis und Top of the Top Dr Eberstein.

Sehr kompetenter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eberstein nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen oder Beschwerden, auch wenn die Praxis voll ist. Er geht sehr auf die Beschwerden ein und nimmt seine Patienten ernst. Hatte bereits unterschiedlichste Probleme, wurde von ihm stets sehr gut untersucht, er kam zu den richtigen Diagnosen und Therapiemöglichkeiten. Bei Bedarf Rezepte an gute Fachärzte erhalten.

Nur nur fachlich sondern auch menschlich TOP

Ich fühl mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Für mich ein sehr vertrauensvoller Arzt.

Sehr vertrauensvoller Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.Hat nicht nur Medizin verschrieben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen eine gute Praxis mit Entwicklungspotential. Arzt aber sehr kompetent und auch sehr nett und Vertrauenswürdig.

Kompetenter und netzer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eberstein ist sehr freundlich, gewissenhaft, zuverlässig und kompetent.

Unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der genau zuhört und sich auch intensiv mit mir als Patienten beschäftigt hat.
Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben