Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin
Sparkassenplatz 1, Friedberg

Dr. med. Tuncay Baytak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sparkassenplatz 1, Friedberg

Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin

Liebe Jameda Community
Ich möchte meine Dankbarkeit und Wertschätzung für Herrn Doktor Baytak und seinem Team zum Ausdruck bringen.
Dr. Baytak ist nicht nur ein äußerst kompetenter, sehr genauer und emphatischer Arzt, sondern auch, in meinem Fall, ein Lebensretter. Nach enttäuschenden Erfahrungen mit zwei vorherigen Ärzten, erkannte er die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung und handelte umgehend. Seine Hingabe und die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt, sind in der heutigen Zeit bewundernswert. Auch sein Team ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. In der Praxis Dr. Baytaks fühle ich mich bestens betreut und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Baytak ist ein ausgezeichneter, kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt. Er sieht nicht nur die Symptome, sondern schaut über den Tellerrand hinaus und schließt ebenso Eventualitäten aus. Er verfügt über sehr gute Unterstützung von Fachkollegen und scheut keinerlei Mühen, dem Patienten wieder auf die Beine zu helfen. Er hat mir geholfen, meine Lungenentzündung ambulant auszukurieren. Besser hätte es ein Krankenhaus nicht hinbekommen. Sehr große Unterstützung erhält Dr. Baytak auch durch sein Team. Alle Damen zeigen immer mit ein warmen freundlichem Lächeln vollen Einsatz und kümmern sich sehr um einen zügigen und reibungslosen Praxisablauf. Noch ein kleiner Tip am Rande: wer Schwierigkeiten beim Blutabnehmen hat, darf ich getrost in Frau Baytaks und Frau Xxxx Hände begeben. Besser geht es nicht! Ich habe meine Hausarztpraxis, die mich hoffentlich noch lange unterstützen wird, gefunden. Hier wird mit Herz und Verstand behandelt!

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Baytak und dem Praxisteam. Gründliche, umfassende Anamnese und Befundbesprechung. Moderne, gut ausgestattete Praxis mit optimierter Organisation, praktisch ohne Wartezeiten.
Absolut empfehlenswert!

Sehr guter Arzt, er geht mit großr Interesse auf die Patienten ein

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin Andere

Wegen Schmerzen im Brustbereich, dies aber nur bei starker Anstrengung, kam ich in die Praxis von Dr. Baytak. Dort wurde ein Belastungs-EKG durchgeführt, welches geringe Auffälligkeiten zeigte. Dr. Baytak veranlasste zur weiteren Abklärung eine Myokardszintigraphie. Diese brachte jedoch keine eindeutigen Befunde. Sehr zeitnah wurde zu meinem Glück von ihm eine Herzkatheter-Untersuchung in die Wege geleitet. Bei dieser zeigte sich eine 90 prozentige Verengung der linken Koronararterie am Hauptstamm. Daraufhin wurde bei mir sofort eine Bypass-OP erfolgreich durchgeführt. Ich bin froh und sehr dankbar, dass Dr. Baytak den richtigen ärztlichen Instinkt gehabt hat, und sehr schnell die für mich wahrscheinlich lebensrettende Herzkatheteruntersuchung veranlasst hat.
Dr. Baytak und sein freundliches Team kann ich deshalb nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin mit Hr. Dr. Baytak sehr zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr genau und freundlich. Dr. Baytak nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, erfragt, bespricht und erklärt sehr ausführlich die Symptomatik und deren Behandlungsmöglichkeiten.
Dies bestätigte sich erneut bei meiner Corona-Erkrankung. Die telefonische Kommunikation lief hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit hat mich Dr. Baytak zurückgerufen und mir sofort und unkompliziert Paxlovid verordnet, die ganze Abwicklung mit der Apotheke organisiert und nach erfolgreicher Behandlung eine Kontrolluntersuchung durchgeführt.

Meine Erfahrungen bei Dr. Baytak waren durchweg positiv und ich kann ihn und sein Praxisteam sehr empfehlen.

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin

Sehr Großes Lob an das Praxisteam und an den Arzt der kompetent und engagiert ist

Nach langjährigen Beschwerden des Magens und der Bauchspeicheldrüse
Konnte das Team von Herrn Baytak mir endlich helfen um eine Ursache zu finden

Mehrere Ärzte und Krankenhausaufenthalte konnten mir nicht weiterhelfen, da kann man schon mal den Glauben verlieren

Durch eine Bekannte wurde mir diese Praxis empfohlen
Und ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Großes Lob und vielen Dank

Auf Anhieb zufrieden und endlich ein Arzt der mir weiterhelfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin

Durch einen Vergleich aller Praxen quer durch Bayern kann ich eindeutig sagen, dass die von Herrn Dr. Baytak und Kolleg*innen die beste ist.

Ich fühle mich stets respektvoll behandelt. Meine Anliegen werden erst genommen.

Die Ausstattung und Sauberkeit in allen Räumlichkeiten ist sehr angenehm.
Die Kolleg*innen im Empfang sind professionell organisiert, sodass Rezepte, Krankschreibungen etc. problemlos und schnell ausgestellt werden.

Wünschen würde ich mich lediglich einen Anrufbeantworter.

Beste Praxis weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tuncay Baytak Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisiert, schneller Termin, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Gut erreichbar
Sehr gute Lage und Park Möglichkeiten

Schneller Termin und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfang/Anmeldung
Als neuer Patient, innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen.
Ein großes Dankeschön an die Damen Sturm und Mair

Dr. Baytak
Äusserst kompetent und ruhig mit dem Umgang seines Patienten.
Verständliche Ausführung über die Krankheit und den Genesungsverlauf. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Er ist ein Arzt, der auch am Wochenende seine Patienten anruft. Gott sei Dank!!
Auch hier ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Baytak

LEBENSRETTER im wahrsten Sinne des Wortes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben