Prof. Dr. med. Arno Fuchshuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr. Arno Fuchshuber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Keine Empathie! Hat uns nicht ernst genommen . Arrogant ! Nimmt sich kaum Zeit . Die Rezeption geht nie ans Telefon (/selten) er ist die Unfreundlichkeit in Person . Führt keine Ausführlichen Diagnosen . Habe den Kinderarzt gewechselt , viele haben ihn gewechselt . Absolut nicht empfehlenswert

Standort: überörtl. Praxis Prof.Dr. Arno Fuchshuber Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Im Rahmen der U2-Untersuchung bei unserem neugeborenen Sohn in der Xxxxx wurde ein angeborener Grauer Star nicht bemerkt; trotz Nachfrage, ob mit den Augen alles Ordnung. Gott sei Dank hat es unsere Kinderärztin am übernächsten Tag gesehen. Ansonsten hätten wir uns irgendwann gewundert und wertvolle Zeit wäre verloren gegangen.

Angeborener Grauer Star übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind Sie auf der Suche nach einem Kinderarzt, der sich Zeit für seine kleinen PatientInnen nimmt und auch mal fragt, wie es Ihnen, der Mutter, geht? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ihn gefunden.
Wir sind seit Anfang an mit unserem Sohn bei Herrn Prof. Fuchshuber und können uns keinen besseren Kinderarzt wünschen. Er nimmt sich für die Untersuchungen die notwendige Zeit, beantwortet unsere Fragen und nimmt uns unsere Sorgen.
Wir und vor allem unser Sohn fühlen uns in der Praxis rundum wohl.

Vielen Dank für die gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13 Jahren sind meine Kinder nun Patient*innen bei Dr. Fuchshuber und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen .
Ein kompetenter Mediziner, der sehr freundlich mit den Kindern umgeht. Wir fühlen uns bei ihm und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben.
Bedauerlicherweise scheint es dem heutigen Zeitgeist zu entsprechen, in der Anonymität des Internets Rezensionen zu schreiben, die mit " sachlicher Kritik " nichts mehr zu tun haben. Welch 'vorbildliches' Verhalten!

ein Arzt, der die Kinder exzellent behandelt, bei dem man spürt, dass ihm das Wohlergehen seiner kleinen Patienten absolut wichtig ist.
Fachlich offensichtlich hochqualifiziert!

Hervorragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Kind bei Herrn Prof. Dr. Fuchshuber in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er ist ein erfahrener und freundlicher Arzt, der das Vertrauen unseres Sohnes sofort gewinnen konnte. Prof. Dr. Fuchshuber geht ausführlich auf unsere Fragen ein und steht uns jederzeit kompetent zur Seite. In der Praxis wird man von einem herzlichen Team empfangen. Die Räumlichkeiten sind modern und kindgerecht.
Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen.

ein Kinderarzt mit Herz und Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 6 Jahren mit meinen Kindern in der Praxis von Herrn Pof. Dr. Fuchshuber.
Es ist immer ein sehr freundlicher Umgang (vom gesamten Team!) mit unseren Kindern und es wurde immer individuell auf die jeweiligen Belange eingegangen.

Einmal hatte ich wegen einer Behandlung Rückfragen, ich konnte auch ohne meine Kinder einen Termin vereinbaren, um die Fragen zu besprechen.

Es wurden all meine Fragen freundlich und mit hoher Fachkompetenz geklärt.

Freundlichkeit und Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kind wurde nicht mal angeschaut, kein Blickkontakt von Arzt zu Mutter schnell abserviert, Hauptsache die Krankenkassenkarte wurde durchgezogen.
Nein mehr

Schnelle Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Prof. Fuchshuber mit meinen Kindern in Betreuung und Höchst von seiner kompetenten und stets freundlichen Art begeistert. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute muss ich das Päckchen tragen, weil dieser Arzt eine Mittelohrentzündung meiner kl. Tochter nicht erkannt hat. Trotz mehrm. Anspache meinerseits, wurde immer alles abgetan. Durch diese unbehandelte Entzündung ist ein vermutlich irreparabler Hörschaden entstanden. Damit verbunden eine sprachl. Etwickl.verzögerung. Meine Tochter geht jetzt auf die Sonderschule! Ich bin unglaublich wütend auf diesen Arzt! Wie konnte ich ihm nur vertrauen? Schlechtester Arzt. Unverantwortlich dort hin zu gehen!

Dieser Arzt ist eine Schande! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben