Dr. Hilscher
  • Ingolstadt

Dr. Hilscher
Dr. Hilscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilscher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hilscher ist unter den Top10:

· Ärzte in Friedberg (Stand 01/2018)

Dr. Hilscher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Friedberg (Stand 01/2018)

Dr. med. Christian Hilscher

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Max-Högg-Str. 3
86316 Friedberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilscher.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Die Praxis.

ich hatte mehrere Behandlungen in diese Praxis, jedes mal sehr gut beraten, jedes mal sehr gut versorgt, alles, was sich jeder Patient eigentlich wünscht. Super Team!  Mehr

Kaum eine andere Zone prägt Ihre persönliche Identität und Ihren individuellen Auftritt so klar wie Gesicht, Mund und Zähne. Allein aus diesem Grund ist es sinnvoll, fachärztliche Leistungen mit diesem Fokus in einer kompetenten Hand zu bündeln. Diesem vorrangigen Ziel bin ich gefolgt als ich im Jahr 2010 in Friedberg bei Augsburg meine eigene Praxis mit Tagesklinik gegründet habe.

Aus dem sehr breit gefächerten Spektrum meiner Praxis und ambulanten Tagesklinik habe ich drei große Basisbereiche ausgewählt, die ich Ihnen vorstellen möchte. Ich freue mich, wenn Sie sich bei Bedarf von Ihrem Zahnarzt oder von Ihrem Hausarzt an mich überweisen lassen. Selbstverständlich können Sie jederzeit auch direkt gern zu einer Beratung und Behandlung bei mir vorstellig werden.

1. Implantologie / Knochenaufbauten / Rekonstruktion
  2. Dentoalveoläre Chirurgie
  3. Plastisch-ästhetische Chirurgie

Ausgehend von den drei großen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum ergibt sich eine Vielzahl einzelner und spezieller Leistungssegmente, in denen wir Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Einige weitere beispielhafte Angebote habe ich hier ausgewählt:

1. Implantologie
  2. Knochenrekonstruktionen
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  4. Dentoalveoläre Chirurgie

Auf Basis meiner umfassenden Qualifizierung als Arzt und Zahnarzt habe ich für meine Friedberger Praxis mit angeschlossener ambulanter Tagesklinik ein weit gefächertes diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot für Patienten entwickelt. Das gibt meinen Patienten die Chance, sich von ihrem behandelnden Zahnarzt bei einer Fülle unterschiedlicher Eingriffe im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu uns überweisen zu lassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der „Ambulanten Tagesklinik und Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie & plastische Operationen Dr. med. Christian Hilscher & Kollegen“ setzt sich ein erstklassig geschultes, fachlich wie menschlich vollauf überzeugendes Team aus Ärzten, Zahnärzten und hochqualifiziertem chirurgischem Assistenzpersonal für die Belange der Patienten ein.

Mehr über meine Praxis

Der Ausgangspunkt für mein heutiges berufliches Wirken war mein Studium der Humanmedizin an der Universität Ulm, das ich 1997 mit dem Staatsexamen abgeschlossen habe.
Im Anschluss daran absolvierte ich bis zum Jahr 2001 das Studium der Zahnmedizin. Auch für dieses Fach habe ich das Staatsexamen abgelegt und in den Jahren 1997 bzw. 2001 die Zulassung in beiden Disziplinen (Humanmedizin und Zahnmedizin) erhalten. Es folgte meine Weiterbildung zum Facharzt für Mund-, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hilscher

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

Die Praxis.

ich hatte mehrere Behandlungen in diese Praxis, jedes mal sehr gut beraten, jedes mal sehr gut versorgt, alles, was sich jeder Patient eigentlich wünscht. Super Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Super Praxis!

Danke das ihr so ein tolles Team seit, ich fühl mich sehr gut aufgehoben bei euch!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat und Nachsorge

Dr. Hilscher geht auf seine Patienten sehr bewusst ein. Auch wenn es einem nicht so gut geht, geht er auf einen ein."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Beste Kieferchirurgische Praxis

Ich habe schon mehrere Kieferchirurgen kennenlernen müssen und weiß von was ich rede. Dr. Hilscher und sein Team sind die besten. Noch nie habe ich einen Facharzt erlebt, der sich so viel Zeit für…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hilscher

Dr. Heinemann