Dr. med. Thomas Bergheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Bergheuer Facharzt für Neurologie
Ockstädter Str. 3-5, Friedberg

Sind Sie Dr. med. Thomas Bergheuer?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bergheuer Facharzt für Neurologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Von Dr. Bergheuer
Bin immer äusserst zufrieden. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich auch verstanden, und vermittelt mir auch stets das Gefühl ernst genommen zu werden. Und ist immer sehr engagiert mir zu helfen, und bin daher äusserst zufrieden
Vielen Dank Herr Bergheuer

NOTE: 1
STERNE: 5-10

Ich würde diesen Doktor, welcher wirklich Ahnung von NEUROLOGIE hat, studiert und verstanden hat, immer wieder weiterempfehlen. Dankeschön für Ihre Hilfe.

EIN ARZT DER MEIN NEUROLOGISCHES PROBLEM WIRKLICH VERSTANDEN HAT. DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat seine Sache gemacht
Beim endgespäch genervt von meinen Fragen. .die er nur zum Teil beantwortete
Wollte zu einigen Sachen nix sagen

Nett aber träge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Es ist sehr schwer, einen Termin zu bekommen. Aber das ist bei allen Neurologen so. Herr Dr. Bergheuer ist sehr ruhig, geht super auf die Patienten ein und - was ich besonders hervorheben möchte - man kann in der Praxis um Rückruf bitten, Herr Dr. Bergheuer ruft immer zurück.
Und die vielbeschäftigten Damen in der Praxis sind super nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Generell ist es schwierig einen Termin beim Neurologen zu bekommen, aber es hat geklappt und ich war sehr zufrieden. Dr. Bergheuer ist ein sehr genauer und ruhiger Arzt, der gut erklärt und auch auf Nachfragen noch freundlich bleibt. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und einen qualifizierten Arzt vor mir zu haben. Die Damen in der Anmeldung hatten viel zu tun, waren aber trotzdem sehr freundlich. Alles zusammen kann ich diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Facharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Nachdem ich einige Zeit in Behandlung bei einem Neurologen war,mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war,wechselte ich zu Dr. Bergheuer. Bis jetzt bin ich mit den Behandlungen,bzw. der Betreuung, sehr zufrieden. Auch wenn es manchmal schwierig ist,jemanden ans Telefon zu bekommen,klappt es mit den Terminen immer recht gut.

Nach Arztwechsel sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Dr. Bergheuer hat alles genau erklärt und uns sofort einen Arztbericht geschrieben. Wartezeit sehr kurz. Mit allem zufrieden.
Super

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

War bereits 2 mal persönlich in der Praxis anwesend für eine Terminvereinbarung, da telefonisch keinen Erfolg hatte. Jedesmal wurde abgewiesen! Hatte schon nach dem ersten Besuch am gleichen Tag in die Klinik angeliefert mit dem Verdacht auf einen erneuten Schlaganfall. Die Damen haben meinen Zustand gesehen und nichts unternommen!!!

Man bekommt keinen Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Ein sehr netter Arzt, der sich bemüht, auch komplizierten Krankheitsbildern die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Auch wenn ihm anzumerken ist, dass er unter dem Druck des Systems etwas ungeduldig wird, vergebe ich hier die Note 1, da ich einem Arzt nicht die bürokratischen und systembedingten Unzulänglichkeiten anlasten kann.
Ich würde ihn trotzdem weiter empfehlen, denn Ärzte, welche sich trotz aller Widrigkeiten (Zeitdruck) bemühen, dem Patienten gerecht zu werden, gibt es nur noch wenige.
Dr. Bergheuer gehört dazu.

Bemüht, dem Patienten gerecht zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: centromed-Friedberg GmbH Med. Versorgungszentrum

Die Mädels im Empfang sind supernett und der Arzt steht dem nicht nach. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich sehr sehr nett behandelt. Der Arzt ist nett, erklärt was er tut und welche Möglichkeiten man hat. Er geht auf den Patienten ein und man fühlt sich rund herum gut aufgehoben und versorgt.

Vorzeige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert