Dr. med. Johannes Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Bauer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

ACHTUNG !!!
Dieser Arzt (Dr. Bauer) hat ganz offensichtlich ein Problem mit selbstbewußten Frauen/Patienten.
Wenn da mal keine Hybris dahintersteckt ...

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz Andere

Ich habe seit 4 W das Karpaltunnelsyndrom beidseitig. Der Schmerz bringt mich teilweise zum weinen und manchmal wachen meine Hände nach 2h erst auf. Der Schmerz strahlt bis in meine Schultern. Ich war bereits bei einem anderen Orth. der mir dann Schienen für die Nacht gegeben hat. Als es aber nach 2 W nicht besser wurde, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Bauer für eine 2. Meinung. Mein Baby musste gewickelt werden, dafür gab es keinen Ort also haben sie mich in einen Raum der nur mit Vorhang abgetrennt war verwiesen um dort meinen Kleinen zu wickeln. Als ich dann nach 20 Minuten dran kam hat mich Herr Bauer innerhalb von 2 Minuten abgespeist und mich nichtmal ausreden lassen. Er meinte dann nur, dass es aufgrund der Muskulatur sein kann und wenn ich Pech habe muss ich in den OP, ich soll zu einem Neurologen. Ich habe mich 0 Ernst genommen gefühlt und eher unerwünscht.

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Mir wurde nach einer Stunde Wartezeit und einem Röntgenbild empfohlen meine Beschwerden durch YouTube -Videos in den Griff zu bekommen. Das hat mir persönlich nicht weiter geholfen. Evtl. War es nicht klug am letzten Tag im Quartal zu kommen. Anscheinend kein Budget mehr für eine Physiotherapie....

Sehr freundlicher Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Ich war heute das zweite Mal in der Praxis. Trotz Corona sind die Angestellten sehr freundlich und engagiert. Hervor zuheben ist die genaue Untersuchung von Herrn Dr. BAUER. Als Patient kann man seine gesundheitlichen Probleme darstellen. Herr Dr. BAUER ist ein überaus kompetenter, genauer und freundlicher Arzt. Ich habe mehrere Baustellen und er versucht mir mit allen ärztlichen Möglichkeiten zu helfen. Ich habe größtes Vertrauen und fühle mich hervorragend aufgehoben. Herzlichen Dank. E.H.

Herr Dr. Bauer ist ein sehr kommpetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Dr. Bauer nahm sich Zeit für mich, um mein Problem ich bin so Glücklich ihn gefunden haben!

Nicht der freundliche Dr. Nimmt sich zu wenig Zeit

Betreuung? Geht besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Freundlicher Arzt und Personal, schöne Praxis, geringe Wartezeit.
Dr. Bauer nahm sich Zeit für mich, um mein Problem zu ergründen.

Sehr guter Ortopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Ich habe massive Beschwerden mit der HWS. Deshalb war ich in der Praxis ohne Termin. Ich bekam eine Spritze und fertig war er. Keine Röntgenaufnahme, kein Rezept für KG. Fünf Minuten und dann war er mit mir fertig. Ich war bei meiner Hausärztin, die mir dann ein Rezept für KG verordnet hat. Langsam geht es mir besser...

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Ich hatte um 14 Uhr angerufen und um einen Termin nach einem Sportunfall im Fußgelenk gebeten. Ich durfte sofort kommen und bereits nach 10 Minuten wurden Röntgenaufnahmen gemacht. Weitere 15 Minuten später führte Herr Dr. Bauer eine Ultraschalluntersuchung durch und sah sich die Aufnahmen vom Röntgen an. Nachdem er den verletzten Bereich abtastete, stellte sich ein Bänderriss heraus. Ich wurde sehr gut über die Folgen und den Heilungsprozess aufgeklärt. Und das alles innerhalb einer Stunde.

Sportunfall - Bänderriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Friedberg Dres. Johannes Bauer und Bruno Schwarz

Ich habe bei Dr. Bauer eine Hyaluron Therapie begonnen und kann nur sagen der Arzt ist Top! Er nimmt sich Zeit es ordentlich zu machen und ist dabei auch sehr nett!. Ich hatte große Angst da ich schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gemacht habe aber zu ihm gehe ich gerne! Auch die Praxismädels sind selbst in Stresssituationen wenn es richtig voll ist sehr freundlich und bemüht, Jeden Patienten ordentlich aufzuklären!.

Super genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben