Tomasz Czarny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tomasz Czarny?

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Schon klar, in diesen Zeiten der Pandemie ist es für alle nicht leicht, aber wie haben die es nur geschafft, trotz anderer Besucher und Telefonklingeln für jeden ein nettes Wort zu finden? Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Besonders gefallen hat mir die kurze Wartezeit in der Praxis (ok, vielleicht hatt ich auch einfach nur Glück, aber ich bin ein 3-Stunden-Praxisbesuchzeitfenster gewohnt), die überaschend zeitnahe Terminierung (auch hier kenne ich 8 Monate Wartezeit aus anderen Praxen) und obendrein noch die supernette Betreuung in der Praxis. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben. Der Arzt nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und ging auf jeden noch so kleinen Hinweis meinerseits ein. Da ist man einfach in guten Händen.

Top Betreuung, sehr netter Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mamma-Diagnostik-Zentrum Dr.med. Matthias Eheim und Tomas Czarny

die Untersuchung der Brust und die Biopsie , vor der "Frau" natürlich Angst hat, war wirklich schmerzfrei. Herr Czarny hat alles erklärt und viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Alles wichtige wurde besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal.

Schmerzlose Stanzbiopsie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mamma-Diagnostik-Zentrum Dr.med. Matthias Eheim und Tomas Czarny

Sicherlich kann einem ein Radiologe keine Therapieempfehlung geben, aber ein Arztgespräch, das mehr als 15 Sekunden dauert,nachdem man 11 Wochen auf einen Termin gewartet hat, wäre wünschenswert.

abgefertigt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mamma-Diagnostik-Zentrum Dr.med. Matthias Eheim und Tomas Czarny

Ein wirklich kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt die Situation dem Patienten ausführlich zu erklären.
Ich bin rundherum zufrieden.

Kompetent und freundlich. Was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mamma-Diagnostik-Zentrum Dr.med. Matthias Eheim und Tomas Czarny

Ich war heute zur MRT-Untersuchung in der Praxis und wurde von Dr. Czarny betreut. Er ist ein noch junger Arzt, aber arbeitet sehr gründlich. Er hat alle meine Fragen beantwortet und ich kann ihn und diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.
Das MRT-Gerät selbst ist sehr groß und sehr neu, daher sehr angenehm.

Top Arzt, sehr gut, Praxis sehr modern und alle sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert