Behandler:innen
(5)

Dr. med. Eberhard Dreyer Andere

Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin in dieser Praxis zu erhalten, doch leider endeten die positiven Aspekte meines Besuchs dort. Unmittelbar nach der Anmeldung wurde eine Nervenmessung durchgeführt, ohne dass ich zuvor Gelegenheit hatte, den Arzt zu sehen. Anschließend begann eine lange und unerklärliche Wartezeit. Nach 1,5 Stunden waren im Wartezimmer nur noch zwei Patienten, doch dann geschah für eine weitere Stunde absolut nichts. Kein Patient wurde aufgerufen, Ärzte waren nirgends zu sehen und die Praxismitarbeiter verließen nach und nach die Räumlichkeiten. Nach insgesamt 2,5 Stunden Wartezeit ohne jeglichen Kontakt zum Arzt entschied ich mich, die Praxis zu verlassen.

Meiner Meinung nach war der Arzt zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend, und wir Patienten wurden ohne angemessene Kommunikation oder Betreuung zurückgelassen. Insgesamt war dies eine enttäuschende und frustrierende Erfahrung, die zeigt, wie wichtig eine angemessene Patientenbetreuung und -Kommunikation ist.

Dr. med. Thomas Egle Andere

Kompetentes Aerzte-Duo. Sie waren die einzigen in Augsburgs Umgebung, die mich als Notfall angenommen haben (starke Visusverschlechterung) und haben mir auch einen MRT-Termin am naechsten Tag organisiert (ich haette sonst bis Ende Januar warten muessen). Dafuer habe ich auch gerne etwas laenger in der Sprechstunde gewartet. Stefan W.

Dr. med. Eberhard Dreyer Andere

Schade, dass lt. Bewertungen nicht alle Patienten unsere sehr positiven Erfahrungen mit Dr. DREYER teilen konnten. Mein Mann und ich erlebten ihn als sehr kompetenten gründlichen Arzt, dem das Patientenwohl am Herzen liegt. Er hat die Gabe, auch schwierige medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären und wertschätzend auf Fragen einzugehen. Seine ruhige, freundliche und feinsinnige Wesensart hat gut getan. Wir sind sehr froh, zu ihm gefunden zu haben. Ihm verdanken wir, unser angeschlagenes Vertrauen zur Ärzteschaft durch ihren Umgang mit Corona ein Stück weit wiedererlangt zu haben. Auch seinem hilfsbereiten, freundlichen Assistenzteam können wir unsere Anerkennung aussprechen.

Eine einzige Katastrophe.
    Trotz Termin Wartezeit von 3,5 Stunden. Schlaganfallpatientin im Rollstuhl mit Lähmnung -einfach verantwortunglos. Nach mehrmaligen Nachfragen wann wir denn endlich an der Reihe sind, mussten wir uns auch noch von den Damen an der Rezeption schwach anreden lasssen. Wir haben die Praxis dann ohne Behandlung verlassen. Beim verlassen der Praxis wurden wir dann auch noch von H. Dr. Dreyer übelst beleidigt und angeschrien. So etwas habe ich noch nie erlebt, unterste Schiene. Von dieser Praxis und diesem Arzt ist nur abzuraten.

Dr. med. Eberhard Dreyer Andere

Voller Behandlungserfolg nach nur 3 Terminen. Klasse Arzt mit den richtigen Tips und Tricks. Termine auf Abruf waren immer pünktlich und ohne Wartezeit. Flexibilität bei Beruflichen Verschiebungen waren stets problemlos.

Thomas-Dölle-Str. 20, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert