Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Thomas Dukatz Felix Hübner und Volker Ritzel

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Friedberg, Haingraben 11

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Volker Ritzel Andere

Es ist zwar einige Jahre her (Untersuchungstermine im Dezember und OP am 23. Dezember 2008) aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Dr. Ritzel mich von den Bandscheibenvorfall sowie leiden und den unerträglichen Schmerzen im gesamten Bein erfolgreich operiert hat. Auch die zwei Behandlungstermine davor waren sehr hilfreich. Bei den Terminen kam ich mir nicht als irgendeine Nummer vor sondern als Mensch mit einem Leiden auf das er sehr intensiv eingegangen ist. Ich hatte immer das Gefühl das Dr. Ritzel sich in die Person reinversetzt hat um helfen zu können.
    Vor 2 Wochen war ich wieder kurz vorstellig gewesen (nicht wegen einem Leiden) und wurde wieder sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Ich kann Dr. Ritzel ohne jegliche Zweifel wirklich zu 100% Empfehlen und würde jederzeit wieder bei ihm ein Termin vereinbaren (in einem Sinne hoffentlich nie wieder).
    Ohne zu übertreiben hat er mein damaliges Leben wieder zurück gegeben.

Dr. med. Felix Hübner Andere

Ich war wegen Schmerzen der LWS aufgrund einer Zyste bei Dr. Hübner in Friedberg. Er hat anhand der MRT-Bilder den Befund sowie die Behandlungsoptionen sehr gut und verständlich erklärt, hörte zu und ging auf meine Fragen ein. Nach etwas Bedenkzeit entschied ich mich zur Operation und habe einen Termin dafür kurzfristig erhalten. Dr. Hübner hat mich selbst in der praxiseigenen Klinik in Offenbach operiert. Die Schmerzen waren sofort nach der OP weg. Auch die Betreuung nach der Entlassung war super (in den ersten Tagen Anrufe um nach meinem Wohlergehen zu fragen). Sollte ich wieder ähnliche Beschwerden haben, würde ich nicht zögern mich wieder von Dr. Hübner behandeln/operieren zu lassen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Volker Ritzel Andere

Mein erster Termin bei Dr. Ritzel zur MRT Besprechung vor einigen Monaten war sehr kurz, daher kann ich über ihn als Arzt nicht viel sagen. Die Empfangsdame in Offenbach ist allerdings nicht tragbar. Ich hatte ausdrücklich um einen Termin in Friedberg gebeten. Als ich nach 45 Minuten Autofahrt dort ankam, war die Praxis geschlossen. Nach 2x 10 Minuten in der Warteschlange bekam ich endlich jemanden ans Telefon. Wie sich herausstellte hatte der Empfang meinen Termin nicht für Friedberg eingetragen, sondern für Offenbach. Als ich hierüber etwas erbost war, wurde sich nicht für das Versehen entschuldigt, sondern mir schnippisch vorgeworfen es wäre mein Fehler gewesen. Auf die Bitte, man möge mir eine Email mit Erklärung für meinen Arbeitgeber schreiben, da dieser mich nun für einen weiteren Termin freistellen müsse, bekam ich die patzige Antwort “Das werde ich sicherlich nicht tun”. Aus diesem Grunde wird es für mich leider keinen zweiten Besuch in dieser Praxis geben.

Haingraben 11, 61169 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert