Praxis

Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker
Leonhardstr. 32 a, Friedberg

Burkhard Nebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06031 77..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Leonhardstr. 32 a, Friedberg

Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker



Leonhardstr. 32 a, Friedberg

Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker



Leonhardstr. 32 a, Friedberg

Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Lasertherapie
Mehr anzeigen


jameda Siegel

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Bin seit 2012 in Behandlung bei Herrn Nebel. Seitdem gehören Rückenprobleme und Schlafstörungen der Vergangenheit an. Exzellente und effektive Behandlung, sehr erfahren und absolut vertrauenswürdig. Einfach große Klasse.

Burkhard Nebel

Merci MB

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich kann Herrn Nebel nur weiterempfehlen! Er ist sehr einfühlsam und verständlich.Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser.

Burkhard Nebel

Danke für das ehrliche Kompliment
Burkhar Nebel

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach der Bahandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
Kann jetzt ohne Schmerzen laufen.
Tolle Energien.
Kann die Behandlung vollen Herzens empfehlen !!!


Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker Andere

Ich fühle mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben. Herr Nebel hat mir in einer gefühlt ausweglosen Situation schnell und kompetent geholfen. Er behandelt nicht nur Symptome, sondern geht auch Ursachen auf den Grund. Und er lehrt seine Patienten, sich künftig selber zu helfen. Unbezahlbar dieser Ansatz!

Burkhard Nebel

Danke, für Ihr Vertrauen und ihre Einschätzung. Es ehr mich sehr.


Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Der Beste seines Fachs! Ich bin seit vielen Jahren Kunde und schätze seine Arbeit sehr. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen hat er stets die richtigen Hilfestellungen parat. Diese sind von unbezahlbarem Wert für meine Gesundheit und mein Leben.
Danke - MF

Burkhard Nebel

Vielen lieben Dank. Lieber MF
Die Arbeit mit ihnen war auch immer eine Herausforderung und ich liebe Herausforderungen. So lerne ich immer mehr.
Danke

Unschätzbare gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Die ganzheitliche Betrachtung der Problematik/en auf mehreren Ebenen (geistig, körperlich) empfinde ich als sehr bereichernd, hilfreich und zielführend.
Die Beschwerden besserten sich schnell, bzw verschwanden zum Großteil.
Die gegebene Hilfe zur Selbsthilfe zeigt für mich tiefes und ehrliches Interesse an Wohlbefinden und Heilung der Menschen.

Burkhard Nebel

Liebe Frau----, vielen Dank für ihre ehrliche einschätzung. Ich habe sehr gerne mit ihnen gearbeitet. Es bereitet mir Freude zu sehen, wie sie wieder voller Freude am Leben teilnehmen.

Ganzheitliche Betrachtung, vielfältige Ansätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Herr Nebel hat mir damals geholfen. Ich hatte einen verschobenen Wirbel. Die Schmerzen sind nicht wieder gekommen. In der Zwischenzeit hatte ich noch einmal Probleme mit meinen Beinen. Auch hier wieder falsche Diagnosen vom Arzt. Bin dann wieder zu Herrn Nebel. Auch hier wieder, kurze Diagnose und in kurzer Zeit nach der Behandlung waren meine Beine wieder leicht. Bin dann von der Praxis nach Hause gelaufen. Wunderbar keine schweren Beine mehr. Noch drei Behandlungen UND ES GEHT MIR WIEDER GUT UND DAS LAUFEN GEHT WIEDER LEICHTER: Mit 83 Jahren hatte ich nicht so viel erwartet, da mir der Arzt gesagt hatte "Damit müssen sie leben"
Danke HK

Burkhard Nebel

Weiter gutes Laufen.

Immer noch gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Nach langem Leidensweg und längerer Krankheit (Burnout, Depression u.a.) erfuhr ich hier endlich erleichternde Hilfe. Die verschiedenen Behandlungsansätze und -Techniken werden intuitiv miteinander kombiniert. Als Patientin fühle ich mich ernst genommen, sicher und gut aufgehoben, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich bin sehr dankbar, dass ein Freund mich zu Hr. Nebel gebracht hat und dass es mir so viel besser geht! Ich kann die Behandlungen bei Hr. Nebel guten Gewissens bestens empfehlen!

Burkhard Nebel

Danke. Für ihr Feedback

Hier echte Hilfe und Erleichterung erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Burkhard Nebel Heilpraktiker

Super, einfühlsam und Kompetent. Weites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.
Effektive Therapien.

Burkhard Nebel

:)

Effektive Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen