Heilpraktiker:

Géraldine Wallaschkowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie

0171/2071609

Frau Wallaschkowski

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Leonhardstr. 1561169 Friedberg
Sind Sie Géraldine Wallaschkowski?

Beratung bei chronischen Erkrankungen
Yogabasierte Atemtherapie
Bewegungstherapie bei Skoliose
Klangmassage
Yoga-Thai-Massage
Ayurvedische Pancakarma Kuren (ambulant)
Ayurveda-Medizin
Ambulante Detox-Kuren
Ayurvedische Ölmassagen
Meditation - Stille als Therapie

13.01.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Wallaschkowski nimmt sich sehr viel Zeit .Sie hört aufmerksam zu und sie wägt sehr genau ab welche Therapie sie anwendet . Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben. Mit ihrer Hilfe in der Ayurvedischen Ernährungsweise konnte ich mein Cholesterin senken ! Sie unterstützt mich aktuell bei meinen rheumatischen Beschwerden.Ich bin sehr dankbar dafür . Sie ist eine Therapeutin mit viel Herzblut !

19.03.2019

Endlich schmerzfrei

Die Art und Weise wie ich zu Frau Wallaschkowski kam war in meinen Augen die Führung der geistigen Welt und das Gefühl zu spüren das diese Frau die Richtige für mein Problem ist. Und was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Direkt beim 1. Treffen, Termin bekam ich noch in der selben Woche, fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl und gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir geholfen. Nach 5 Tagen war ich schmerzfrei und bin es immer noch.

04.02.2018

Géraldine Wallaschkowski, aber auch ihre Praxis haben das besondere Etwas

Besonders schätze ich an ihr, dass sie neben der Behandlung meiner körperlichen Beschwerden meine Wahrnehmung für meine Gesundheit kompetent sensibilisiert hat. Ich habe dadurch meinen Körper besser verstehen gelernt und kann entsprechend reagieren.

Sie ist engagiert, hat ein außerordentlich gutes Einfühlungsvermögen, geht auf die aktuelle Situation ein und nimmt sich ausreichend Zeit.

Nach Behandlungsterminen wurde ich, wenn es nötig war, mit Hinweisen und Informationen versorgt, die hilfreich waren und mich auf neue Wege gebracht haben. Vor allem schätze ich ihre gute und individuelle und ganzheitliche Behandlung, bei der auch ihre Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin für mich und meine Beschwerden (Asthma und Allergien) sehr hilfreich waren und auch noch sind.

Wichtig ist auch, dass sie die Schulmedizin nicht außer Acht lässt.

Géraldine Wallaschkowski hat es geschafft, dass ich keine Allergien mehr habe, kaum noch husten muss und mein Asthma sich wesentlich gebessert hat.

Auch hat sie ihre Behandlung kontinuierlich angepasst, bis hin zur Umstellung der Ernährung.

Mein Ziel ist es, mit der Unterstützung von Frau Wallaschkowski durch eine abgestimmte Lebensweise meine Gesundheit zu erhalten.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Frau Wallaschkowski!

Weitere Behandlungsgebiete in Friedberg