Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Steinfurth, Bad Nauheim
privatpraxis
Piroska Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Bad Nauheim

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an mich. Vielen Dank!

Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Bad Nauheim

Das, was Sie verändern möchten, steht an erster Stelle. Im Erstgespräch klären wir, was an Untersuchungen, Vorbefunden bereits geklärt wurde + was Sie wirklich an Unterstützung von mir brauchen. Über mein Diagnosegerät finde ich Ihren aktuellen körperlichen Gesundheitszustand heraus + wo Baustellen zu bearbeiten wären. Gemeinsam besprechen wir die für Sie machbaren Therapien - auch bez. Zeitaufwand sowie wirtschaftlicher Umsetzbarkeit. Erstgespräche können bis ca. 3 Stunden angeboten werden.

Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Bad Nauheim

Behandlungen wie z. B. Entgiftung durch Fußbäder, Infusionen/Injektionen (Kosten für Infusionsmaterial/Präparate kommen hinzu), Schröpfen, Durchblutungsförderung (Physikalische Gefäßtherapie BEMER), Massagen, Schmerztherapie u. a.

Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Bad Nauheim

Sie leiden an Allergien, Unverträglichkeiten oder möchten sich einfach nur bewusster ernähren?
Wir erarbeiten zusammen ein für Sie machbares Konzept, das Sie in Ihren Alltag umsetzen können.

Nur Postadresse: Nieder-Mörler-Str. 47, Bad Nauheim

Vega-Check Medizin + Sport - Messung des aktuellen Gesundheitszustandes + wo ggf. Baustellen lauern. Organfunktionen, Darmprobleme, Übersäuerung, Entgiftungsschwierigkeiten, Vitalstoffmangel, Energie, Säure-Basen-Haushalt, Muskelanalyse u. v. m.

• Ernährungsberatung

Standort: Piroska Belz :: HeilPraktikerin :: Systemische Glücks Mentorin :: 57000 Sosua (Dominikanische Republik)

Dank der Behandlung von Frau Belz, in Verbindung mit dem Bemer, habe ich meine durch die Endometriose verursachten Regelschmerzen endlich in den Griff bekommen.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Belz hat mich liebevoll aufgenommen und mich bestens betreut.

Piroska Belz

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich immer wieder, dass ich auch Dank der Physikalischen Gefäßtherapie Menschen in meiner Praxis und bei Anwendungen mit dem eigenen Bemer-Gerät zu Hause, stets begleiten darf. Die gesundheitlichen Verbesserungen bei Heimanwendung können langfristig ein großer Mehrwert bei der Gesunderhaltung sein. Wie schön, dass sich alles so verbessert hat. Glückliche Grüße, Ihre Piroska Belz

Endlich schmerzfrei ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Belz. Beim ersten Blick wusste ich schon, dass Sie eine ganz besondere Person ist. Ich komme immer wieder gerne zu Ihr. Sogar nach unserem ersten Gespräch ging es mir schon deutlich besser! Sie schaut sich den Menschen im Ganzen an, zum Glück !Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass meine Symptome auch noch einen anderen Auslöser haben können und Sie hatte Recht! Tausend Dank!!

Piroska Belz

Oh, ich bin ganz gerührt! Herzlichen Dank für diese wundervollen Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie begleiten darf! Herzliche Grüße, Ihre Piroska Belz

Danke, dass es Sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Piroska Belz ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin, sie ist sehr erfahren und vor allem äußerst sympathisch. Bei Ihr fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben, Ihre Praxis ist professionell eingerichtet und strahlt einen besonderen Wohlfühl-Charme aus. Ich litt seit Jahrzehnten an einer hypersensiblen Narbe, meinem Bauchnabel, den ich selbst nicht mit dem Finger berühren konnte. Ob ein normales T-Shirt oder ein dünnes Hemd, es waren unerträgliche, extrem unangenehme Missempfindungen. Nach nur einer Sitzung war mein Problem fast vollständig behoben. Ich kann mittlerweile meinen Bauchnabel wieder selbst berühren ohne „durchzudrehen“.

Neben der Narbenentstörung habe ich eine weitere Dienstleistung bei Frau Belz in Anspruch genommen, die Ahnenaufstellung. Ich kannte bereits das systemische Familienaufstellen, so bin ich offen für die Aufstellung meiner vergangenen Generationen gewesen. Diese Erfahrung zähle ich zu den intensivsten und bedeutsamsten Erfahrungen in meinem Leben überhaupt. Das Setting im Freien zusammen mit Piroskas Persönlichkeit waren einfach die perfekte Mischung für dieses Event. Während der gesamten Zeit habe ich mich gut und wohl aufgehoben gefühlt. Piroskas einfühlsame Stimme, ihre wachen Augen und ihren genauen Anweisungen haben mich dabei stets zielsicher begleitet.

Letztendlich geht es um das Wirken energetischer Muster bzw. Felder auf unser Leben, die u.a. von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Ahnenaufstellung werden bestehende Blockaden aufgelöst (der Energy-Flow wird wiederhergestellt), vor allem geht es um Versöhnung und um Heilung. Moderne Wissenschaftler behaupten nicht umsonst, dass der Körper vom Geist nicht getrennt betrachtet werden kann. Ich bin Frau Belz sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung und die wertvollen Erkenntnisse, die ich gewonnen habe.

Wer eine vertrauensvolle Heilpraktikerin sucht, die sich mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Gesundheit auskennt, ist hier genau richtig.

Piroska Belz

Ganz herzlichen Dank für diese sehr wertvolle Bewertung und Rückmeldung! Eine ganz besondere Wertschätzung für mich! Das motiviert sicher auch andere Menschen, die bisher noch auf der Suche ihrer körperlichen und mentalen Kraft sind. Herzliche Grüße von Piroska

Außergewöhnliche Heilpraktikerin, sehr professionell und äußerst sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon in der Nacht eine sich anbahnende Erkältung oder einen grippalen Infekt gespürt. Am Morgen war ich ziemlich angeschlagen und versuchte mich durch den Tag und meine Arbeit zu schleppen. Aufgrund der schnellen Erreichbarkeit und kurzfristigen Terminvergabe bei Frau Belz, habe ich am selben Tag noch einen Behandlungstermin erhalten. Frau Belz verabreichte mir einen wahren Powercocktail intravenös! Nach bereits 30min durchschoss noch ein echter Energie Boost! Am Abend wieder fit!danke

Piroska Belz

Herzlichen Dank für diese sehr aussagekräftige und wertschätzende Bewertung! Immer wieder gerne. Freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Piroska Belz

Last Minute Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal, wohin Frau Belz zieht, ich folge ihr. Sie hat mir schon so oft geholfen - ob ich abnehmen wollte oder Probleme lösen, Nebenwirkungen durch Medikamente lindern oder Unwohlsein beseitigen. Ganz oft war die Lösung auch nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Man muss immer versuchen offen zu sein und Dinge anders anzugehen als erwartet oder als von der Schulmedizin gewöhnt.
Frau Belz hat viele Jahre Erfahrung, die sie souverän einsetzt.
Sie genieße mein volles Vertrauen.

Piroska Belz

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihren Empfehlung! Es freut mich immer wieder, dass ich Menschen auf ihrem Weg und ihren Herausforderungen begleiten darf. Und so eine zauberhafte Aussage macht mich natürlich dankbar und glücklich!

Seit Jahren meine zuverlässige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mir die Schulmedizin nicht richtig helfen konnte, lag meine letzte Hoffnung in Frau Belz. Sie hat wahnsinnig schnell und zeitintensiv auf meine erste Kontaktaufnahme reagiert - so startet sie zum Beispiel mit einem ersten telefonischen Vorgespräch, in welchem man sich zum einen schon Mal kennenlernt aber auch bereits die ersten „Aufgaben“ und Tipps bis zum eigentlichen Termin an die Hand bekommt. Man fühlt sich hier in kompetenten Händen und perfekt aufgehoben.

Piroska Belz

Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie bei Ihren Herausforderungen begleiten darf.

Sehr hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde auf Frau Belz & ihre Praxis im Internet aufmerksam. Dort las ich von ihren Erfolgen bei anderen Patienten und ihrem großen Wissen, bzw. Erfahrung.
Als großer Verfechter der Schulmedizin hatte zuerst eine gewisse Skepsis (zu allem, was von der „Norm“ abweicht, so waren zumindest Anfang Juni meine Vorstellungen ...). Allerdings kam ich dieses Mal mit der Schulmedizin auch nicht „sehr weit“: Nach physischen Problemen (=Gewichtsverlust, Durchfall, Hautprobleme, Erschöpfung, Nachtschweiß,

Piroska Belz

Wow, was für eine tolle Empfehlung. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr über Ihr Vertrauen und dass ich Sie bei Ihren Herausforderungen begleiten durfte!

Kompetente und nette Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 2 mal in der Praxis. Ich wurde jedes mal herzlich empfangen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Piroska Belz

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mir Ihr Vertrauen schenken!

Super freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Doktor Belz hat mir sehr geholfen und ich finde Sie einfach GENIAL! Jetzt habe ICH mein Leben wieder im Griff! Vielen Dank!

Bioscan ist in der Praxis eine wertvolle diagnostische Hilfestellung.

Piroska Belz

Das haben Sie ganz wundervoll geschrieben! Vielen Dank. Mein größter Wunsch ist genau DAS: Menschen helfen, wieder zu sich selbst und zu Ihrer Gesundheit zu finden. Wie schön, dass da der BioScan auch so wertvolle Hinweise geben kann.

Einfach GENIAL! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Belz ist sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und steht auch sonst für Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Piroska Belz

Schönen Dank für Ihre positive Bewertung! Bin immer wieder gerne für Sie da.

Sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert