Eckehard Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eckehard Walther Heilpraktiker

Sind Sie Eckehard Walther?

• Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Eckehard Walther Heilpraktiker

Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und überzeugt mit Freundlichkeit, Menschlichkeit und Fachkompetenz. Die Behandlungen bei ihm waren für mich stets effektiv und hilfreich. Man hat den Eindruck, Menschen zu helfen sei seine "Berufung" und dies kann er wirklich sehr gut.

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Walther Heilpraktiker

Fantastischer Heil- & Chiropraktiker. Habe vollstes Vertrauen zu ihm und er hilft immer schnell und zuverlässig! Bisher hat die Diagnostik auch immer gestimmt und auch da die richtige Behandlung. Insbesondere bei HWS-Blockaden die beste Hilfe, die ich mir nur wünschen konnte. Wenn es doch mehr solcher HPs gebe..

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckehard Walther Heilpraktiker

Habe bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin erhalten. Ich wurde sehr gut behandelt, nur schade, dass ich erst jetzt diesen Heilpraktiker kennen lernen durfte.Uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert