F. Kosan Genc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war aufgrund von Zyklusunregelmäßigkeiten (sehr lange Zyklen) und damit verbundenem unerfülltem Kinderwunsch bei Frau Genc in Behandlung.
Ich kann Sie nur von Herzen weiter empfehlen. Sie hat dieses gewisse Gespür und durch ihre Feinfühligkeit und ruhige Art fühlt man sich sehr gut Aufgehoben und verstanden. Sie hat es geschafft, dass ich mich nach jeder Behandlung befreit und in mir ruhend gefühlt habe. Auch die osteopathische Behandlung im Anschluss nach den Gesprächen tat gut und man hat gemerkt, dass die richtigen Knöpfe gedrückt wurden.
Es wurde dann auch mit verschieden naturheilkundlichen Tinkturen therapiert und nach einigen Monaten hat sich mein Zyklus wieder deutlich verkürzt. Noch ein weiterer Monat und ich wurde schwanger :)
Ich bin unglaublich Dankbar dafür, zurück zu meiner Weiblichkeit gefunden zu haben.

F. Kosan Genc

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen. Die Kinderwunsch-Reise ist immer eine ganz besondere Reise, auch zur Weiblichkeit. Jede Reise gestaltet sich einzigartig, da jede Frau einzigartig ist. Die Stärke der Naturheilkunde ist gerade auf diese Einzigartigkeit sprich Individualität einzugehen. Ich freue mich sehr, dass Ihr Herzenswunsch auf ganz natürlichem Wege in Erfüllung gegangen ist. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Genc als eine sehr engagierte, kompetente, erfahrene Therapeutin kennen gelernt. Sie hat mich durch eine schwierige Kinderwunschzeit begleitet. Ich habe mich an Sie gewandt, nachdem alle andere Möglichkeiten erschöpft waren. Frau Genc führt zuerst ausführliche Diagnostik durch und findet dabei ein Behandlungskonzept, das auf die Bedürfnisse und Ziele der Patientin zugeschnitten sind. Sie versucht dabei aber immer, den Körper und den Geist der Frau in Einklang miteinander und mit der Natur zu bringen.
Sie ist außerdem eine liebenswerte und liebevolle Person, die aufmerksam zuhört, aber auch ihre Meinung sagen kann, wenn auch in einer sanften Form.
Die Therapie von der Frau Genc hat einige Zeit gedauert, ich habe auch langsam die Hoffnung aufgegeben. Aber nach unserem letzten Termin bin ich schwanger geworden: mit 41 Jahren, nach 6 Jahren Kinderwunschzeit, erfolglosen hormonellen Kinderwunschbehandlungen und zwei Fehlgeburten. Dieses Jahr ist unser Kind geboren.

F. Kosan Genc

Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich ist die Kinderwunsch Reise durchaus herausfordernd und manche Frauen (und auch Behandler) sind sehr in ihrer Geduld und Zuversicht gefordert. Die Natur hat unglaublich viele Schätze zu bieten, um Frauen ganzheitlich zu unterstützen - gerade wenn es sich um mehrere Jahre des Sehnens handelt und/oder schon mehrere erfolglose Maßnahmen in den Kinderwunsch Zentren an der eigenen Kraft oder der Beziehung gezehrt haben. Ich habe großes Vertrauen in den natürlichen Weg der Empfängnis und kann nur allen Frauen / Paaren Mut zusprechen es zuerst (!) auf natürlichem Wege auszuprobieren und da nichts unversucht zu lassen. Das eine ist die Methode, aber ebenso wichtig ist es, dass man sich beim Therapeuten wirklich wohl fühlt und eine "connection" fühlt. Diese Basis war bei Ihrer Behandlung wunderbar gegeben.
Ich freue mich mit jeder Frau, deren Herzenswunsch in Erfüllung geht und so freue ich mich auch mit Ihnen! Alles Liebe Ihnen und Ihrer Familie.

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Super freundlich und kompetent, geht ausführlich auf einen ein und findet so die beste Behandlung. Ich habe mich jede Minute dort wohlgefühlt. Vielen Dank!

F. Kosan Genc

Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohlgefühlt haben. Das ist die beste Basis für eine ganzheitliche Behandlung.

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Die Behandlung war ab dem ersten Treffen super. Ich kam mir sehr geborgen vor und Fr. Genc hat ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und man wird nicht abgefertigt.
Nachdem das die erste Erfahrung mit ganzheitlicher Medizin war, wurden alle meine Fragen bezüglich der Behandlungsmethodik beantwortet und ich wusste zu jeder Zeit, welche Behandlungsschritte umgesetzt wurden.
Sehr zu empfehlen.

F. Kosan Genc

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen, die mich sehr freuen. Aufklärung und Transparenz sind uns sehr wichtig in unserer Praxis, daher nehmen wir uns gerne Zeit auf Ihre Fragen rund um die Naturheilkunde einzugehen. Ganzheitliche Begleitung bedeutet für uns individuelles Eingehen auf jeden der Hilfe sucht.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

In den letzten Jahren, habe ich verschiedene Behandler*innen und alternative Heilverfahren kennenlernen dürfen. Auf meiner Suche bin ich Frau Genc begegnet und kann nur sagen, dass Sie die Therapeutin meines uneingeschränkten Vertrauens geworden ist. Sie hat mir schon in vielen Situationen sehr gut helfen können. Ich bin vollauf zufrieden und bin sehr froh so eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin und Osteopathin kennengelernt zu haben. Sie ist meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Beschwerden. Vielen Dank dafür.

F. Kosan Genc

Von Herzen Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Vertrauen ist die wichtigste Grundlage für ein fruchtbares Miteinander und es freut mich sehr zu lesen, wenn ich für Sie ein heilsamer Hafen bei jeglichen Beschwerden sein darf. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Heilpraktikerin und Osteopathin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Bei Frau Genc steht die ganzheitliche Betrachtung im Vordergrund, was sie sehr kompetent, empathisch und einfühlsam umsetzt. Ich hatte sie wegen Beschwerden mit einem Morton Neuroma aufgesucht. Sie hat mir mit Shiatsu und Bachblüten jedoch weit darüber hinaus geholfen. Ich bin sehr froh, Frau Genc kennengelernt zu haben und dankbar für all den Input, den ich von ihr bekommen habe.

F. Kosan Genc

Vielen lieben Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Es ist mir eine Freude, wenn ich Ihnen mit den Schätzen der Naturheilkunde und den Shiatsu Behandlungen stärkende Inspirationen mit auf den Weg geben konnte.

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Meine Frauenärztin hatte mir die Entfernung einer Zellveränderung geraten.
Doch durch eine naturheitkundliche Behandlung bei Frau Genc haben wir den das negative Testergebnis zu einem neutralen Ergebnis verändern können.
Das war ein toller Erfolg und ich habe mich riesig gefreut.
Meine Frauenärztin wollte mich durch Angst- und Panikmache zu einer OP bringen.
Das war sehr enttäuschend.

F. Kosan Genc

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Angst und Panik können keine weisen Ratgeber sein, unabhängig von der Schwere der Beschwerden. In meinem Wirken geht es mir darum immer sorgfältig abzuwägen, welche naturheilkundlichen Wege / Behandlungsmethoden stimmig sind. Natürlich hat jede Methode Grenzen, aber die Naturheilkunde hat gerade in der Frauenheilkunde mehr zu bieten als vielen bekannt ist. Ob es sich um PAP Auffälligkeiten handelt, Zyklusstörungen, hormonelle Dysbalancen oder anderes. Ich freue mich sehr mit Ihnen über den Behandlungserfolg, alles Gute weiterhin!

Kompetente und gute Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Auch ich bin sehr froh, dass ich durch eine Empfehlung auf Fr Genc getroffen bin! Etliche Arztbesuche und Heilpraktiker konnten mir nicht helfen. Frau Genc ist sehr kompetent und empathisch auf meine Krankheit eingegangen und hat mir zum ersten mal das Gefühl gegeben mit der Krankheit nicht alleine zu sein.
Die Symptome wurden Monat für Monat besser und ich bin ihr dafür sehr dankbar!
Solche Heilpraktiker wie Frau Genc sind ein Geschenk!

F. Kosan Genc

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es berührt mich sehr, wenn mein Wirken als Geschenk erfahren wird - das ist natürlich nur durch eine vertrauensvolle wertschätzende gemeinsame Basis möglich, beiderseits. Danke für Ihre Wertschätzung.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Ruhige, herzliche und fachlich sehr gut fundierte homöopathische Behandlung.
Fr. Genc nimmt sich viel Zeit und die ganzheitliche, nachhaltige Gesundung steht im Vordergrund.
Vielen Dank!

F. Kosan Genc

Danke für Ihr Feedback. Die ganzheitliche und nachhaltige Gesundung sollte immer im Focus stehen, denn nur so kann ein heilsamer Kurswechsel im Leben gelingen. Alles Liebe.

Kompetente und individuelle behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Feryal Genc Heilpraktikerin

Ich war/bin zu 100% zufrieden. Werde definitiv bei weiteren Beschwerden wieder kommen. Es wurde auf alles eingegangen, viele Fragen gestellt und alles super erklärt. Alles top.

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben