• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Genc

Frau Genc ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Friedberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Genc zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Feryal Genc

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Tom Allhoff und Feryal Genc
Mergenthauer Weg 12
86316 Friedberg

0821/20966874

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2018 Datenänderung mitteilen

Klassische Homöopathie
Akupunktur
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Osteopathie
Homöopathie
Weitere Informationen über Frau Genc

Artikel von Frau Genc

Das sagen Nutzer über Frau Genc

Bewertung vom 15.07.2019

Nur zu empfehlen! Fühlte mich sofort wohl!

Frau Genc ist eine sehr freundliche und empathische Persönlichkeit. Vor allem Ihre fachliche Kompetenz sowie Ihr breites Spektrum an Methoden hat mich überzeugt. Aufgrund meines Kinderwunsches und meines ausbleibenden Zyklus hatte ich bereits eine zweijährige Odyssee mit verschiedenen Ärzten und Behandlungen hinter mir. All dies blieb jedoch ohne Erfolg. Bei meinen ersten Termin bei Frau Genc besprachen wir die verschiedenen Möglichkeiten. Dabei ging Frau Genc auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, so fühlte ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich eine Veränderung meines Körpers feststellen. Zu meiner Überraschung hielt ich nach wenigen Monaten einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Ich bin sehr froh mich an Frau Genc gewandt zu haben, deshalb möchte ich hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin so froh, dass mein Weg mich zu Frau Genc geführt hat! Jahrelang habe ich unter Nesselsucht gelitten, war bei vielen Ärzten, sogar in einer Hautklinik. Doch nichts hat geholfen. Bis ich in die Behandlung von Frau Genc gekommen bin. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz, den Körper nicht getrennt von dem Geist zu betrachten, sondern als eine Einheit, bin ich endlich beschwerdefrei! Zudem ist sie vertrauenswürdig und strahlt Ruhe aus. Ich kann nur hoffen, dass andere auch den Weg zu ihr finden!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Erfahrung

Ich bin nach langer Suche durch die Empfehlung einer Freundin zu Frau Genc gekommen und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Genc ist eine wahnsinnig kompetente Heilpraktikerin, die ein sehr breit gefächertes Wissen besitzt. Wenn eine Behandlungsmethode für mich so nicht funktioniert hat, war sie dadurch flexibel, einen anderen Weg einzuschlagen bis die Methode gefunden wurde, die letztlich zu meiner Genesung geführt hat. Auch außerhalb der Sitzungen hat Frau Genc ein offenes Ohr für Patienten, ich konnte anrufen, wann immer Probleme auftraten und habe mich wirklich sehr sehr wohl und unterstützt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schwanger

Nach nun mittlerweile fast 4 Jahren wurde ich nun endlich schwanger. Ich habe Frau Genc auf der Suche nach einer homöopathischen Therapie über das Internet gefunden. Ich habe mich dann umgehend mit ihr in Verbindung gesetzt und sehr schnell einen Ersttermin bekommen. Bei diesem Termin haben wir dann die versch. Therapie-Möglichkeiten besprochen und festgelegt mit der sogenannten" Fruchtbarkeitsmassage" zu startet. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine Veränderung in meinem Körper (weniger Zyklusbeschwerden, ich fühlte mich in meinem Körper wieder wohler, weniger Rückenschmerzen... ). Die ganzheitliche Betrachtung meines Körpers auch in den darauffolgenden Monaten hat das Ganze immer mehr bestärkt, so dass ich im Frühjahr 2019 sehr überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten durfte :-). Ich fühle mich bei Frau Genc rundum gut betreut und behandelt und kann die Praxis für ganzheitliche Medizin nur weiter empfehlen und garantieren , dass dies auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle sein wird."  Mehr

Kommentar von Frau Genc

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen. Wie wunder-voll, dass sich nach vielen Jahren der Sehnsucht Ihr Herzenswunsch erfüllen durfte. Es ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen: Freundlich, herzlich und ein sehr gutes Gespür

Kennengelernt habe ich Feryal Genc durch einen ihrer Qigong-Kurse. Schon da war sie mir sehr sympathisch, sodass ich aufgrund schmerzendem und nicht verheiltem Narbengewebe einen Shiatsu-Termin mit ihr vereinbarte. Seit dem hat sie mich über mehr als ein Jahr hinweg in ca. monatlichen/ zwei monatlichen Abständen auch wegen anderen Themen ganzheitlich behandelt. In den Terminen mit ihr finde ich die Kombination aus ausführlichem Eingangsgespräch, gegebenfalls Arzneiempfehlung und anschließender Shiatsu-Behandlung sehr gut. Bei ihr kann man alle Probleme und Beschwerden auf einem sehr guten Vertrauensverhältnis offen ansprechen. Oftmals ist es so, dass es mir bei klassischen Ärzten unangenehm ist über meine Vorgeschichte zu sprechen, weil sie oft oberflächliche Rückfragen stellen, sie dabei nicht den Menschen im Blick haben und sie währenddessen im PC rum hackern. Nicht so bei ihr! Feryal ist freundlich, herzlich und hat ein sehr gutes Gespür. Sie lässt sich ganz auf den Menschen ein, ohne zu werten. Die Arzneiempfehlungen haben zur aktuellen Situation immer sehr gut gepasst. Teilweise mit WOW-Effekt. Zur Shiatsu-Behandlung selbst: Unglaublich wohltuend für Körper, Geist und Seele. Verbesserungen, die kontinuierlich und nachhaltig sind. Es ist immer wieder schön sich darauf einzulassen, sodass eine Vorfreude auf den nächsten Termin entsteht. Für alle, die offen sind und sich auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept einlassen wollen, kann ich Feryal Genc nur empfehlen. Liebe Feryal, vielen Dank und bis bald :)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Genc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Genc.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung