Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg

Klinik

Herrgottsruhstr. 386316 Friedberg
Kliniken an der Paar Krankenhaus Friedberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

19.10.2020 • gesetzlich versichert
4,4
4,4

Schwestern und Pfleger sind top, Ärzte und Assistenten unter aller Kanone

Bin seit 4 Wochen wegen einem großen Abszess im Friedberger Krankenhaus auf Station 3.2

Bis heute hat sich kein Arzt länger als 30 Sekunden für mich Zeit genommen. Bei der Oberarzt Visite wird vor meinem Bett in der dritten Person über mich gesprochen. Nachdem ich mir hier dann einen Krankenhauskeim eingefangen habe wurde ich isoliert und erst einmal blöd angesprochen. Seitdem redet der Arzt auch nur noch von der Tür aus mit mir weil es ihm wahrscheinlich zu doof ist die Schutzkleidung anzuziehen. Nach 10 Tagen Isolation habe ich mich selbst um eine ambulante Pflege gekümmert weil sich hier keiner darum kümmert oder sich für mich als Mensch interessiert.

Positiv muss man das Pflegepersonal auf der Station 3.2 hervorheben. Diese Menschen geben alles und sind immer hilfsbereit und trotz Stress total um einen bemüht. Diese Schwestern und Pfleger sind das einzige was dieses Krankenhaus erträglich macht. Alle Info zu meiner Krankheit und wie es weitergeht habe ich von ihnen erfahren. Kein Arzt hat mir das erzählt was die Schwestern mir gesagt haben. Egal ob es um Blutwerte oder um Ergebnisse vom Abstrich ging. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es im Jahr 2020 noch solche Zustände gibt.

Bin vom Friedberger Krankenhaus maßlos enttäuscht!

23.07.2020

War sehr positiv überrascht!

Da ich selber ehemalige Krankensr. bin war ich von dem KH samt Pflegepersonal sehr positiv überrascht. Nach einer Umstellungs OP wurde ich bestens versorgt und durfte mich jederzeit melden wenn ich Hilfe oder zusätzliche Schmerzmedikamente benötigte. Ein gutes Arbeitsklima wirkt sich auch auf die Genesung der Patienten aus. Leider ist das eher sehr selten so anzutreffen- aber hier in Friedberg- alles Perfekt!! Über die ärztl. Versorgung kann ich leider nichts berichten, da ich Belegarztpat. war;

05.11.2019

Ein Skandal

Mein Mann sollte einen Port bekommen. Wir waren um 7 Uhr bestellt, mussten nur die Unterlagen von der am vorhergehenden Tag stattgefundenen Anmeldung holen und mein Mann sollten um 9:30 Uhr operiert werden. Er musste nüchtern erscheinen. Um 12 Uhr hieß es er komme als nächster dran. Darauf warten wir immer noch jetzt ist fast 14 Uhr. Wenn er nicht gleich dran kommt gehen wir heim. Diese Klinik ist der letzte Saftladen

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Von der Notaufnahme bis auf der Station - sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche kompetente Ärzte und Krankenschwestern - ich bin als Notfall eingeliefert worden und wurde in der Notaufnahme sehr freundlich aufgenommen und sofort sehr gut medizinisch untersucht und versorgt... die folgenden Tage auf der Station waren für die Umstände sehr angenehm und ich hatte immer sehr kompetente Ärzte als Ansprechpartner - die Damen im CT waren auch sehr verständnisvoll.

Insgesamt Respekt und Anerkennung für das gesamte Personal

DANKE

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mit der Notaufnahme und der Untersuchung zu frieden

Ich wurde mit Herzrhythmusstörungen an der Notaufnahme schnell aufgenommen und und es wurden zeitnah entsprechende Untersuchungen eingeleitet. Notwendige weitergehende Untersuchungen wurden durchgeführt und eine abschließende Diagnose gestellt.

Ich habe mich stets gut betreut und beraten gefühlt.

Ich habe auch beiläufig mitbekommen, wie ausgelastet die Ärzte sind und wenn in diesem Zusammenhang die Prioritäten entsprechend der Dringlichkeit gelegt werden, dafür sollte jeder Verständnis haben.

Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Kliniken an der Paar Krankenhaus Frie… !