Über uns

Krankenhaus Friedberg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich war zur Feinnadelbiopsie der Schilddrüse im KH Friedberg bei Herrn Dr.med.Xxxxx. Ich habe noch nie einen (Chef)Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und so umfassend die Möglichkeiten der Behandlung erklärt. Die Biopsie war zwar nicht sehr "angenehm", liegt aber in der Sache! Ich erhielt vom Chefarzt selbst das Ergebnis der Pathologie. Zu meiner Erleichterung war kein malignes Verhalten feststellbar! Ich kann das KH und den Chefarzt Dr. Xxxxx absolut empfehlen! Danke!

Chefarzt der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke euch allen Ärzte, Krankenschwester, Pflege
    Ich bin sehr zufrieden mit eure Leistungen.

Besonders mein herzliches Dankeschön an die Ärzte
    Julian Tögel und Dr. Tran

Ich habe euch zu bedanken dass es mich gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Friedberg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Kompetente medizinische Beratung und Behandlung. Gute Athmosphäre - sehr freundliches Personal

medizinische Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Krankenhaus Friedberg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Trotz chirurgischem Eingriff mit Nachblutung, die sofort perfekt gestillt wurde würde ich jederzeit wiederkommen. Sowohl die Ärzte, das Intensivpersonal als auch die Pflege auf der Station waren vorbildlich.
    Ein großes Glück wenn man so eine gute Klinik in der Nähe hat.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Friedberg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Das Team vom Krankenhaus Friedberg kümmert sich in allen Bereichen vorbildlich um die Patienten und hat großes Lob verdient. Von der menschlich positiven Atmosphäre (auch zwischen den Mitarbeitern) bis zur überdurchschnittlichen medizinischen Versorgung wird alles unternommen, um Patienten die verständlichen Ängste zu nehmen, die vor einem operativen Eingriff bestehen. Die notwendigen bürokratischen Schritte (aufgrund gesetzlicher Vorgaben ist man von einem papierlosen Büro sehr weit entfernt) werden routiniert und trotzdem freundlich durchgeführt, hierdurch unterbleiben lange Wartezeiten. Ich persönlich war auch mit der Verpflegung sehr zufrieden, hier gehen wohl die Urteile am meisten auseinander. Besonders hat mir gefallen, dass ein sehr offener Umgangston herrscht, ohne unfreundlich zu sein (im Gegenteil), das kommt mir sehr entgegen.

Umfassend gute Behandlung (menschlich und medizinisch) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Friedberg Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

So unangenehm ein Klinikaufenthalt incl. OP eigentlich ist, kann ich trotzdem nur durchwegs Positives vom KH Friedberg berichten. In allen Stationen wurde ich stets mit ausnehmender Freundlichkeit behandelt, warten musste ich so gut wie nie. Das komplette Personal (Patientenaufnahme, Pflege, Service, OP-Vorbereitung, Ärzteschaft) war stets freundlich und kompetent. Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet (Miniflachbildschirm an jedem Bett!), das Mittagessen war jedes Mal ausgezeichnet. Generell muss ich aber erwähnen, das die dort behandelnden Fachärzte bzgl. meiner SD-OP in Fachkreisen als DIE REFERENZ gelten! Wer also Wert auf höchste Kompetenz/Qualität legt, ist hier richtig aufgehoben. Noch anzufügen: ich kannte das KH Friedberg vorher nicht, bekomme keine Provision und bin mit dem Personal weder verwandt noch verschwägert :-)

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten