Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie
Bismarckstr. 2, Friedberg

Sarfraz Saeed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Herr Saeed ist ein äußerst professioneller Physiotherapeut, er versteht es, die jeweils beste Anwendung einzusetzen sowie die durchzuführenden Schritte zu erklären; eine sehr gute Adresse, für mich immer wieder.

Professioneller Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Ich kann Herr Saeed nur empfehlen. Er hat meine beschwerden in den Griff bekommen und ich kann wieder Schmerzfrei leben.Habe kompetente Beratung bekommen und bin super zufrieden.
Freundliches und zu vorkommendes Personal. Viel Kompetenz

Freundliches und zuvorkommende Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Herr Saeed hat mir bereits mehrfach geholfen und war dabei stets professionell. Selbst wenn ich mit spontanen Fragen kam, hat er sich immer die Zeit genommen, auf diese einzugehen. Man merkt sofort, dass Herr Saeed voll und ganz in seinem Beruf aufgeht!

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Herr Saeed ist der beste Physiotherapeut den ich kenne! Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Weltklasse Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Herr Saeed ist sehr kompetent: er hat die Ursache für meine Nackenschmerzen erkannt und behoben. Außerdem hat er mir einfache Übungen für zu Hause gezeigt. Ich war sehr zufrieden.

Sehr gute, individuelle Behandlung in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Herr Saeed ist der kompetenteste mir bekannte Physiotherapeut.
Durch seine Fähigkeiten und sein Ideenreichtum und Abwechslung bei der Behandlung hat er es geschafft, meine Beweglichkeit in der Schulter wieder vollständig herzustellen.
Solange Herr Saeed praktiziert, brauche ich mich nicht mehr nach einem anderen Physiotherapeuten umzuschauen!

Äußerst kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Sehr nettes Personal und sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Unkomplizierte Terminvergabe, immer freundlich. Sehr gute und effektive Behandlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder gerne.
Ich kenne keinen geeigneteren Therapeuten, der den ganzen Menschen wahrnimmt und nicht nur Einzelteile.

Sehr zu empfehlen :-):-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

Ich war zur Krankengymnastik und Fango da. Die Betreuung habe ich als angenehm empfunden und meine Beschwerden wurden besser.

Sehr kompetent :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sarfraz Saeed Physiotherapie

ich war wegen starken Rückenschmerzen - Blockade dort. Mehrere Versuche meine Schmerzen bei anderen Physiotherapeuten zu behandeln scheiterten und ich war frustriert und unzufrieden. Mit seiner speziellen Massagebehandlung konnte er mir helfen. Schon nach der ersten Behandlung trat eine spürbare Verbesserung ein. Hr. Saeed behandelte zielgerecht meine Blockaden. Sehr gerne empfehle ich Herrn Saeed auf diesem Wege weiter.