Dr. De Graft
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. De Graft
Dr. De Graft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. De Graft oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. De Graft ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Friedberg (Hessen) (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Friedberg (Hessen) (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Friedberg (Hessen) (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Denise De Graft

Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Wurzelkanalbehandlung
Parodontitisbehandlung

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis De Graft herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Ludwigstr. 16 in Friedberg. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn Sie sich für die ästhetische Zahnheilkunde wie beispielsweise Veneers oder Bleaching interessieren, helfe ich Ihnen gerne in meiner Praxis De Graft in der Ludwigstr. 16. Hier biete ich auch viele weitere Leistungen an. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 06031/12131 sind wir gerne für Sie da!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Veneers
  3. Bleaching

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In meiner Praxis in Friedberg biete ich unter anderem Wurzelkanalbehandlungen an – auch für Angstpatienten und Kinder. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Ludwigstr. 16 über eine gute technische Ausstattung. Überzeugen Sie sich selbst!

1. Therapie von Angstpatienten
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. De Graft

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Zahnärztin, sehr nettes Team

Ich habe mich bei Frau Dr. De Graft sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Bei der gesamten Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen. Eine super Zahnärztin die ich jedem weiter empfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Super Zahnärztin

Ich bin einfach nur glücklich das ich Frau De Graft und ihr sehr nettes Team gefunden habe .Nach vielen schlechten Erfahrungen und schlechten Arbeiten im Frontzahnbereich ,kann ich endlich wieder selbstbewusst Lächeln .Frau De Graft hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam . Ich bin einfach dankbar für das super Ergebnis und die tolle rundum Betreuung .Frau De Graft und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetente und nette Zahnärztin

Mit der Beratung, dem Preis/Leistungsverhältnis und der Passform der Prothese bin ich sehr zufrieden. Ich war vorher bei 3 anderen Zahnärzten wegen der Prothesen in Behandlung. Es endete immer mit einem nicht brauchbaren Zahnersatz. Frau De Graft hat eine angenehme ruhige Art und mir immer gut zugehört. Dank ihrer Kompetenz, und auch der des Technikers, kann ich endlich wieder fröhlich zubeissen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beim 1. Termin schon sehr schnell, sympathisch und kompetent behandelt worden

Als Neupatientin bin ich sehr freundlich empfangen worden. Kaum 5 Minuten gewartet, schon sass ich im Behandlungszimmer. Sehr freundliche Mitarbeiterin und Frau De Graft war sympathisch, kompetent und sehr behutsam während der Behandlung. Hat mich sehr gut beraten und daher komme ich sehr gerne wieder. Ein weiterer Plus Punkt, dass es Parkplätze für die Patienten auf dem Hof gibt. Definitiv sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich tolle Rundumversorgung!

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Gerade auch bei den heißen Temperaturen habe ich eine kalte Flasche Wasser und ein Kühlpack bekommen. Zudem waren alle Räume mit einer Klimaanlage ausgestattet. Frau Dr. De Graft ist zudem sehr freundlich. Sie klärt über alle wichtigen Dinge auf und ist sehr geduldig auch wenn man viele Fragen hat. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Hat auch mich bei Schmerzen immer mal nachbeteubt, damit es aushaltbar war (Wurzelkanalbehandlung). Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr freundlich und kümmern sich gut um einen. Wartezeit gibt es kaum und wenn viel los war, habe ich nie mehr als 30 Minuten gewartet (bei einem Notfalltermin). Ich empfehle die Praxis auf jedenfall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. De Graft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. De Graft.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber