Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Philipp Eberl Andere

    Mit Herz, Hand und Verstand - trifft es ganz genau!

    Ich hatte Schmerzen an anderswo bereits wurzelbehandelten Zähnen und war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt.

    Hierbei bin ich auf die Praxis von Dr. Eberl gestoßen.

    Und ich muss sagen, ich bin so glücklich endlich einen so fähigen und sympathischen Arzt gefunden zu haben.

    Jeder Arbeitsschritt wird genau und ausführlich erklärt. Dr. Eberl war total entspannt, er vermittelte mir das Gefühl es bestehe kein Zeitdruck. Er erklärt sehr viel und im Nu war die Behandlung vorbei und ich hatte gar keine Gelegenheit mich zu fürchten.

    Dass sich ein Arzt so wie Dr. Eberl ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

    Die Terminvereinbarungen haben schnell und unkompliziert funktioniert.
    Die Wartezeiten waren kurz.

    Auch die Damen am Empfang waren stets freundlich und sehr zuvorkommend.

    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Vielen Dank.

    Würde ich immer weiterempfehlen!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sedelfeldberg 31, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen