Dr. med. dent. Philipp Eberl

Zahnarzt

Sedelfeldberg 3186316 Friedberg
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Eberl?

Dres. Philipp Eberl und Monika Eberl

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zahnmedizinische Versorgung

Ich bin bereits seit Gründung ein Patient bei der Zahnarztpraxis Dr. Eberl. Die kurzen Wartezeiten und das freundliche Personal machen den Zahnarztbesuch sehr angenehm.

Herr Dr. Eberl ist ein junger und sehr engagierter Arzt, der sich Zeit für die persönliche Beratung nimmt und individuell abgestimmte Therapiemöglichkeiten entwickelt. Eine gründliche Untersuchung und verständliche Aufklärung sind ihm sehr wichtig.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Eberl am 21.02.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Praxisteam Dr. Eberl

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent und freundlich

Nachdem es mein vorheriger Zahnarzt versäumt hatte, größere Defekte zu erkennen und entsprechend zu behandeln, bin ich bei meiner Suche nach einer zweiten Meinung auf die Praxis von Dr. Eberl gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und musste nicht lange warten.

Dr. Eberl hat sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Erklärung seiner weiteren Vorgehensweise genommen. Mittlerweile hatte ich schon mehrere Behandlungen, um die oben angesprochenen Defekte beheben zu lassen und könnte nicht zufriedener sein. Ich werde vor jedem Schritt der Behandlung darüber aufgeklärt, was als nächstes passiert und regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt (was ich bei meinem vorherigen Zahnarzt im wahrsten Sinne des Wortes schmerzlich vermisst habe).

Dr. Eberl und seine Assistentinnen machen einen fachlich wirklich kompetenten Eindruck und man hat das Gefühl, dass ihnen die Zahngesundheit des Patienten am Herzen liegt.

28.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte die beste Behandlung. Dr. Eberl ist sehr freundlich und ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Die Praxis ist super gut ausgestattet und meine Zahnreinigung war wie immer toll.

11.06.2018
3,2
3,2

Guter Arzt

Sehr unfreundliche Helferinnen

22.08.2017

Freundlich und nett

Gleich nach dem Urlaub sofort erreichbar.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Eberl!