Dr. med. dent. Raimund Klose

Zahnarzt

Kaiserstr. 16961169 Friedberg
Sind Sie Dr. med. dent. Raimund Klose?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Als langjähriger Patient bin ich uneingeschränkt zufrieden. Sowohl Beratung, Aufklärung, Behandlung, Einhalten von Terminen sind außergewöhnlich gut. Dies hatte ich bei früheren Praxen nicht vorgefunden.

Das Klima in der Praxis ist hervorragend, sämtliche Mitarbeiter/-innen scheinen motiviert und gut geführt zu sein. Thema Klima: in den heißen Sommermonaten war die Klimaanlage wertvoll, besonders wenn man länger "auf dem Stuhl" sich befindet. Ein Kompliment an Herrn Dr. Klose. Es ist immer wieder angenehm, durch ihn behandelt zu werden. Auf jeden Fall ist die Praxis empfehlenswert.

Ein Patient ü70.

28.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

gerne wieder

Herr Dr. Klose kann ich sehr gerne weiter empfehlen .

Seine ruhige , sachliche Art zu arbeiten hat mich sehr beeindruckt .

Die Praxisausstattung ist hervorragend und das Personal ist super nett .

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann nur Gutes berichten!

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Patientin von Dr. KLose und bin seit dem mit der Behandlung und alles was dazu gehört äußerst zufrieden :)

04.04.2017 • gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, kompetente Beratung und excellente Behandlung

Bei der Benotung kam der Hinweis, dass eine differenzierte Bewertung anderen Patienten hilfreicher wäre. Nur kann ich zu einer erstklassigen Behandlung nur 1 geben. So "nebenbei" habe ich bei Dr. Klose meine Unangenehm-Gefühle (nicht direkt Angst) vor den direkten Folgen der Spritzen verloren. Ich merke es kaum, wenn er Spritzen setzt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Bei Schmerzen bekam ich z. B. immer umgehend einen Termin und es hat auch bei zwischen geschobenen Terminen nicht "ewig" gedauert, bis ich an der Reihe war.

Auch das Team ist freundlich und aufmerksam.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wie eine Familie

Wär hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch eine ganz entspannte Angelegenheit werden kann.

Bereits am ersten Tag ist mir aufgefallen, wie freundlich und aufmerksam das Team gegenüber dem Patienten ist. Ich habe mich sehr schnell hier wohlgefühlt.

Bei der Behandlung nehmen sie sich die Zeit, alles Wichtige zu erklären und nehmen einem so schnell die Sorgen.

Vor was hätte ich mich auch fürchten müssen. Schmerzen hatte ich während der Behandlungen so gut wie keine, was zum einen an der professionellen Ausstattung der Praxis, vor allem aber an der sehr guten fachlichen Kompetenz lag.

Ich bin sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und ich werde meine Entscheidung auch in Zukunft so schnell nicht ändern. :-)

Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Klose!