Matthias Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hatte ich mich für Dr. Weidmann entschieden - und bin sehr zufrieden ! Bei jedem Termin begründet er jeden Behandlungsvorschlag und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt vor Beginn und kündigt jeden Schritt während der Behandlung an. Zudem beobachtet er mich während allen Behandlungsschritten genau und reagiert sofort auf mein kleinstes Zucken. Er ist stets bemüht mich weitgehendst von Schmerz oder Anspannung frei zu halten, auch wenn ich keine Betäubung haben möchte. Er achtet genau darauf, welche Stuhleinstellung ich benötige und welchen Sauger ich bevorzuge - ich komme mir nicht nur sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt vor, sondern fühle mich ganzkörperlich einbezogen.

Klare Behandlungsbeschreibung und sanfte patientenbezogene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Herr Weidmann ist sowohl auf medizinischer Ebene professionell, als auch persönlich sehr nett und aufmerksam. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Weidmann sich genug Zeit nimmt und auf die persönlichen Probleme eingeht. Alles in allem würde ich ihn auf jeden Fall direkt weiterempfehlen :D

Rundum alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehlung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!

Der beste Zahnarzt überhaupt! Spezialist für Wurzelbehandlungen. Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Mein 7. Zahnarzt und der erste der es wirklich drauf hat. Sehr kompetent, beste Ausstattung und arbeitet sehr genau und perfekt. Ich hatte vorher immer Probleme, weil viele Ärzte versuchen so viele Patienten wie nur möglich in kürzester Zeit ab zu arbeiten und dafür ungenau und unsauber arbeiten was oft zu Folgebehandlungen und größeren Problemen führt. Er ist der erste Zahnarzt und ich hatte wirklich schon einige wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dem ich zu 100% vertraue.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Beginnend mit einem akuten Problem, wo mir Dr. Weidmann sehr schnell geholfen hat, wurden zwei größere Projekte sehr zufriedenstellend gelöst. Wenn Sie Fragen stellen, werden alle Fragen beantwortet. Wenn Sie Zweifel haben oder diffizile Befürchtungen, geht Dr. Weidmann den Dingen auf den Grund. Das vermittelt ein sicheres Gefühl, Zahnarzt ist Vertrauenssache! Ich empfehle Dr. Weidmann! Mein Tipp: Seien Sie neugierig, dann lernen Sie noch etwas über (Ihre) Zähne, und Spaß macht es auch, ..so viel Spaß, wie beim Zahnarzt eben geht ;-)

Sehr kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Bin als Notfallpatient zu Herrn Dr Weidmann gekommen , wie immer mit gemischten Gefühlen. Für mich ist ein Zahnarzt Besuch immer der blancke Horror und ich stelle mich dem nur unter starken Schmerzen.wenn überhaupt.Das Trauma konnte ich heute ablegen , der Dr hat mich gleich Menschlich so abgeholt dass ich von der ersten Sekunde an vollstes Vertrauen in seine Person und seine Kompetenz hatte. Ich werde bei Ihm in Behandlung bleiben und endlich ohne Angst meine Zähne richten lassen.

Fantastisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Die Hygiene im Behandlungszimmer ist sehr gut .
Herr Weidmann informiert ruhig und sachlich und geht auf Fragen des Patienten ein .
Die Behandlung war schmerzfrei und mir wurden gute Tipps für zu Hause mitgegeben .
Ich werde sicher die Praxis wieder aufsuchen .

Routineuntersuchung nach 6 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Dr. Weidmann erklärt den Patienten in einer sehr freundlichen und klaren Art, die Behandlungen, die er empfiehlt. Er arbeitet sehr sorgfältig und hat sehr viel Geduld.
Ich bin sehr froh, dass ich einen guten Zahnarzt für mich und meine Kinder gefunden habe.

Zuverlässiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Durch ständigesKnirschen waren die Oberkieferzähne stark verkürzt. In 3 Sitzungen wurden alle 14 Zähne mit Keramikkronen überzogen. Die Passform untereinander und zum Unterkiefer als auch zum Zahnfleisch ist sehr gut. Der Ablauf war wie besprochen, es gab keine Wartezeiten, ich wurde sehr gut aufgeklärt. Auch "handwerklich" aus meiner sicht sehr umsichtig ausgeführt.Mich hat die Gründlichkeit und Geduld sehr überzeugt.

Oberkiefer, alle Zähne mit Keramik-Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Herrn Weidmann ist bestens weiterzuempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht die Behandlung mit viel Geduld und Ruhe an. Gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert. Ich habe meine Panik vor Behandlungen durch ihn verloren. Und die Qualität der Zahnbehandlungen ist sehr gut. Auch mit Kindern geht er sehr gut um. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Qualität der Behandlungen ist auch sehr hoch. Wir sind als Familie alle sehr zufrieden mit ihm.

Sehr gut Zahnarzt, besonders gut auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben