Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Weidmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weidmann hinterlegt. Sind Sie Herr Weidmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weidmann

Artikel von Herrn Weidmann

Das sagen Patienten über Herrn Weidmann

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

Oberkiefer, alle Zähne mit Keramik-Kronen

Durch ständigesKnirschen waren die Oberkieferzähne stark verkürzt. In 3 Sitzungen wurden alle 14 Zähne mit Keramikkronen überzogen. Die Passform untereinander und zum Unterkiefer als auch zum Zahnfleisch ist sehr gut. Der Ablauf war wie besprochen, es gab keine Wartezeiten, ich wurde sehr gut aufgeklärt. Auch "handwerklich" aus meiner sicht sehr umsichtig ausgeführt.Mich hat die Gründlichkeit und Geduld sehr überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Sehr gut Zahnarzt, besonders gut auch bei Angstpatienten

Herrn Weidmann ist bestens weiterzuempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht die Behandlung mit viel Geduld und Ruhe an. Gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert. Ich habe meine Panik vor Behandlungen durch ihn verloren. Und die Qualität der Zahnbehandlungen ist sehr gut. Auch mit Kindern geht er sehr gut um. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Qualität der Behandlungen ist auch sehr hoch. Wir sind als Familie alle sehr zufrieden mit ihm."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gutes Anamnesegespräch, ruhige und sachliche Behandlung.

Es gab nichts zu bemängeln. Und in 5 Monaten komme ich wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste vor allem fachmännische Behandlung

keine Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Resultate. Nicht null acht fünfzehn !"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: über 50

Endlich kann ich wieder lachen (und kauen)!

In den vergangenen Monaten habe ich viele Stunden auf Herrn Weidmanns Behandlungsstuhl verbracht: eine Komplettsanierung meines Gebisses. Alle Zähnen wurden neu überkront, es gab etliche unvorhersehbare Überraschungen unter den alten, schlecht verarbeiteten Metallkronen, viele Wurzelkanalbehandlungen wurden erneuert und es erfolgten Implantatsetzungen. Und jetzt: siehe da, sind all meine Zähnen mit einer neuen, authentisch gestalteten und präzise gefertigten Keramik versorgt. Selbstverständlich kann auch ich mir schönere Dinge als Zahnarztbehandlungen vorstellen, aber Herr Weidmann hat es geschafft, die Behandlung für mich so angenehm wie möglich zu gestalten und ist mir durchweg auf menschlich gleicher Ebene begegnet. Ich habe jahrelang über massive Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich geklagt, die durch die neue Verzahnung nahezu verschwunden sind. Der Biss ist deutlich angenehmer! Neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich keine Knirscherschiene mehr benötige; vor der Behandlung hätte ich ohne meine Knirscherschiene nachts kein Auge zu bekommen! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Weidmann und das gesamte Praxisteam nur empfehlen, vielen Dank an dieser Stelle! T. Habel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weidmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weidmann.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig