Matthias Weidmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Herr Weidmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kaiserstr. 16961169 Friedberg
Sind Sie Matthias Weidmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Raimund Klose und Matthias Weidmann

Matthias Weidmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in und um Friedberg (Hessen)

13.07.2021

Rundum alles perfekt

Herr Weidmann ist sowohl auf medizinischer Ebene professionell, als auch persönlich sehr nett und aufmerksam. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Weidmann sich genug Zeit nimmt und auf die persönlichen Probleme eingeht. Alles in allem würde ich ihn auf jeden Fall direkt weiterempfehlen :D

22.03.2021

Der beste Zahnarzt überhaupt! Spezialist für Wurzelbehandlungen. Sehr kompetent!

Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehlung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!

03.11.2020 • Alter: unter 30

Absolut kompetenter Arzt

Mein 7. Zahnarzt und der erste der es wirklich drauf hat. Sehr kompetent, beste Ausstattung und arbeitet sehr genau und perfekt. Ich hatte vorher immer Probleme, weil viele Ärzte versuchen so viele Patienten wie nur möglich in kürzester Zeit ab zu arbeiten und dafür ungenau und unsauber arbeiten was oft zu Folgebehandlungen und größeren Problemen führt. Er ist der erste Zahnarzt und ich hatte wirklich schon einige wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dem ich zu 100% vertraue.

15.05.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis, sehr freundlicher Umgang

Beginnend mit einem akuten Problem, wo mir Dr. Weidmann sehr schnell geholfen hat, wurden zwei größere Projekte sehr zufriedenstellend gelöst. Wenn Sie Fragen stellen, werden alle Fragen beantwortet. Wenn Sie Zweifel haben oder diffizile Befürchtungen, geht Dr. Weidmann den Dingen auf den Grund. Das vermittelt ein sicheres Gefühl, Zahnarzt ist Vertrauenssache! Ich empfehle Dr. Weidmann! Mein Tipp: Seien Sie neugierig, dann lernen Sie noch etwas über (Ihre) Zähne, und Spaß macht es auch, ..so viel Spaß, wie beim Zahnarzt eben geht ;-)

01.01.2020

Fantastisch.

Bin als Notfallpatient zu Herrn Dr Weidmann gekommen , wie immer mit gemischten Gefühlen. Für mich ist ein Zahnarzt Besuch immer der blancke Horror und ich stelle mich dem nur unter starken Schmerzen.wenn überhaupt.Das Trauma konnte ich heute ablegen , der Dr hat mich gleich Menschlich so abgeholt dass ich von der ersten Sekunde an vollstes Vertrauen in seine Person und seine Kompetenz hatte. Ich werde bei Ihm in Behandlung bleiben und endlich ohne Angst meine Zähne richten lassen.

Letzte Aktualisierung11.08.2015