Dr. med. dent. Jan Mühlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freue mich Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu dürfen. Unsere Dentale Praxis Dr. Mühlich befindet sich in zentraler Lage in Gießen in unmitte...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Das war heute der zweite Besuch in der Praxis Mühlich. Professionelle Zahnreinigung war angesagt wegen der anstehenden Zahnfleischbehandlung. Super pünktlich hat Frau Albrecht begonnen. So etwas professionelles hab ich in meinen 75 Jahren noch nicht erlebt. In der Mitte der Behandlung bin ich fasst eingeschlafen, der Hinweis von Frau Xxxx, den Mund bitte offen zu halten, hat mich wieder aus dem Jenseits geholt. Das muß sich mal einer vorstellen in der Zahnarztpraxis während der Behandlung eingeschlafen. Volle Punktzahl plus 1 Zusatzpunkt. Auch der erste Termin beim Vater Mühlich war bestens. Xxxx Gießen

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Herr Dr. Jan Mühlich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die PatientInnen und geht auf sie ein. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und gut beraten.

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Vielen Dank! Das feut mich sehr!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Herr Dr. Jan Mühlich ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist besonders freundlilch und hilfsbereit.

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Danke für die sehr nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Herr Dr. Jan Mühlich ist ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und berät sie ausführlich über ihre Möglichkeiten. Dazu gibt es ein tolles Praxisteam, kurze Wartezeiten und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann Herr Mühlich und die Praxis sehr weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Dr. Mühlich ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und habe nach langem Suchen endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem auch das Praxisteam top ist und ich mich sehr wohl fühle. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlfühlen.

Standort: Zahnarztpraxis van Blericq & Kollegen

Herr Mühlich wirkt fachlich sehr kompetent und gut organisiert. Für die Beratung, meine Fragen und Sorgen hat er sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich kann mich bei Hr. Mühlich nur bedanken und weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Das freut mich, danke für die Empfehlung!

Fachlich kompetente und freundliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis van Blericq & Kollegen

Der Zahnarzt war sehr freundlich und hat mich vor, während und nach der Behandlung bestens betreut, mich gut aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Dadurch wurde eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mir meine Angst genommen.
Ich kann sowohl die Praxis, als auch den Zahnarzt weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Jan Mühlich

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung!

Kompetenter Zahnarzt & super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert