Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Leonhardstr. 11, Friedberg

Dr. med. dent. Erhard Gnandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leonhardstr. 11, Friedberg

Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Erhard Gnandt?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die Wartezeit in der Praxis hat sich zum absolut positiven verbessert. Auch nach Abschluss der Behandlung steht der Arzt für Probleme mit den Retainer zur Verfügung

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist modern und befindet sich in einem schönen Altbau. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung professionell. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen. Ich habe mich bzgl. einer ästhetischen Korrektur der Frontzähne beraten lassen und habe nun invisalign Schienen bekommen. Die Behandlung war sehr ausführlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne Praxis, freundliches Personal, professionelle Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich seit kurzem bei Hr. Dr. Gnandt in Behandlung und kann nur positives berichten. Die Praxis ist modern eingerichtet (für jüngere steht sogar eine Spielekonsole bereit) und das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Hr. Dr. Gnandt selbst ist jederzeit professionell, freundlich und nimmt sich gerne die Zeit, alle eventuell auftretenden Fragen so verständlich wie möglich zu beantworten.

Fazit: Ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf das Ergebnis meiner Behandlung.

Tolle. moderne Parxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich wurde fachlich, und auf meine Bedürfnisse abgestimmt, super beraten. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und ich hatte bei allen Terminen kaum Wartezeiten.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin aufgrund einer komplexen Zahnverschiebung und einer unzufriedenen Behandlung meiner ehemaligen Kieferorthopädin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Zahnarzt gewesen. Natürlich war ich gespannt, nachdem ich auf Dr. Gnandt aufmerksam wurde. Von vorne herein gab mir Dr. Gnandt ein gutes Gefühl und bei jedem Praxisbesuch nahmen sich er und sein Team ordentlich viel Zeit, um die Behandlung gewissenhaft fortführen und jede einzelne meiner Rückfragen beantworten zu k

Professionell, Kompetent, Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin in Behandlung bei Dr. Gnandt und mehr als zufrieden. Die Praxis ist gut gelegen, schön eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl! Das Team ist super freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Dr. Gnandt ist ein höchst kompetenter Arzt. Ich habe eine tolle Beratung erfahren dürfen, bei der meine Ansprüche stets berücksichtigt wurden. Auch alle Fragen wurden mir verständlich beantwortet, sodass ich absolut keine Ängste mehr hatte. Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr freundlich und Dr. Gnandt hat mir auch alles ausführlich erklärt.
Also ich bin super zufrieden!

Sehr freundlicher Arzt und freundliche Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Kompetenter netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Praxisteam und Arzt waren immer sehr Kompetent und Freundlich. Behandlungzeit war kürzer als gedacht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Endlich sorglos Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Erhard Gnandt Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Es werden alle Fragen ausführlich und auch kindgerecht erklärt. Die Wartezeit im Wartezimmer verlängert sich dadurch natürlich, aber das sollte jedem Wert sein, der Wert auf eine gute Behandlung und Arzt - Patienten Beziehung legt.