Praxis

Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie
Haagstr. 23, Friedberg

Dr. med. dent. Michael Dillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Haagstr. 23, Friedberg

Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dillig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr nette Ärzte und Personal!Ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Definitiv empfehlenswert!

Professionelle Praxis mit Wohlfühlambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach einem Anruf von Dr. Dillig konnte ein positives klärendes Gespräch geführt und eine Einigung erzielt werden. Dr. Dillig sieht die Aspekte nun auch von Patientensicht aus und hat durchaus Verständnis gezeigt.

Revidierung der Bewertung vom 19.10.19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis
Alle sind super nett und freundlich !

Super Ärzte und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter ist Patientin bei Dr. Dillig senior und Junior. Sind beide sehr kompetent und immer freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut betreut.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dillig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir mussten lange auf einen Termin warten, der Nachteil. Ansonsten kann ich bisher nur Positives berichten. Die neue Praxis in der Haagstrasse in FDB ist sehr modern ausgestattet, aber man fühlt sich sofort wohl. Das ganze Team ist sehr, sehr nett, höflich und man merkt, dass hier ein tolles Arbeitsklima herrscht. Meiner Tochter wurden für eine Zahnspange Abdrücke etc. genommen, alles wurde ihr genau erklärt und jeder Schritt lief ruhig und angenehm für sie ab. Herr Dr. Dillig und auch sein Sohn waren nach jedem Schritt zur Stelle, ich hatte einen sehr positiven Eindruck. Bisher kann ich die Praxis von Herrn Dr. Dillig nur weiterempfehlen.

Super-nettes Praxisteam, tolle moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen