Frau Bader-Wolf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Bader-Wolf
Frau Bader-Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bader-Wolf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Stephanie Bader-Wolf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kaiserstr. 81
61169 Friedberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bader-Wolf hinterlegt. Sind Sie Frau Bader-Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Stephanie Bader-Wolf und ich bin Zahnärztin und Kieferorthopädin in Friedberg. Auf meinem jameda-Profil erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen, unsere Schwerpunkte und wo Sie uns finden. Wir bieten ein freundliches Praxis-Team in moderner Atmosphäre. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin - wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stephanie Bader-Wolf.

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Zahnersatz, Kieferorthopädie und Implantologie gehören zu den Schwerpunkten meiner Zahnarztpraxis. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

1. Zahnersatz
  2. Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Zahnarztpraxis in Friedberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. 3D-Wurzelkanalbehandlung
  4. Lachgassedierung

Das sagen Patienten über Frau Bader-Wolf

Bewertung vom 28.02.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent mit gutem Praxisteam

Fühle mich als Patient rundum gut beraten und behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich fragwürdig und sehr geschäftstüchtig

Behandlung teils eher Verkaufsgespräche. e. Rechnung unverhältnismäßig hoch. Trotz 100%gesunder Zähne ohne Plomben zahlreiche wohl eher kosmetische Dinge versucht zu verkaufen"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou