Dr. Knopp
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Knopp
Dr. Knopp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knopp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knopp ist unter den Top5:

· Parodontologen in Friedberg (Hessen) (Stand 06/2018)
· Implantologen in Friedberg (Hessen) (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Friedberg (Hessen) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Friedberg (Hessen) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Friedberg (Hessen) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Knopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Falko Knopp

Hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Sedierung mit Lachgas
Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis für Oralchirurgie in Friedberg und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Falko Knopp, habe mich neben der Oralchirurgie auf die Implantologie sowie die Parodontologie spezialisiert, biete aber auch andere Leistungen an. Zusammen mit meinem Team freue ich mich darauf, dass wir uns mit bestem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand der ...

In der Praxis für Oralchirurgie Dr. Falko Knopp in der Kaiserstr. 126 in Friedberg setzen mein Team und ich alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Oralchirurgie, die Implantologie sowie die ästehtische Zahnmedizin. In meiner Praxis verfüge ich über alle wichtigen Instrumente zur Diagnose und ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich bin in der Praxis für Oralchirurgie in Friedberg für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Modernste Technik, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Über alle weiteren Services und ...

1. Prophylaxe / Gesunderhaltung
  2. Lachgassedierung
  3. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knopp

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brilliant - Note 1 ist hier völlig gerechtfertigt!

Bereits mit seinem Vorgänger war unsere Familie stets sehr zufrieden. An dem zuverlässigen, gut organisierten Praxisteam hat sich nichts geändert. Neu hinzugekommen ist ein äußerst kompetenter, motivierter, einfühlsamer und absolut professioneller Zahnarzt bei dem wir gerne die nächsten Jahrzehnte verbleiben möchten. Besonders erwähnen möchte ich meine guten Erfahrungen mit dem Einsatz von Lachgas. Ich würde mich nicht als Angstpatient bezeichnen, aber die Behandlung wird dadurch deutlich angenehmer - immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Toller Artzt jeder ist hier sehr gut aufgehoben!!!

Ich war 10 Jahre nicht beim Zahnartzt wegen meiner Angstzustände. Bei Herrn Dr. Knopp war ich jetzt schon 4× in 2 Monaten . Das sagt doch wohl schon alles .Ich bin so glücklich das ich wieder lächeln kann. Dankeschön..."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit H.Dr.Knopp und seinem Team mehr als zufrieden. Freundliche, fachliche und ausführliche Beeratung gehörten genauso zum Standard wie eine profesionelle Behandlung. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Ich gehöre zu den Menschen, die sich in der Regel nicht wohlfühlen beim Zahnarzt. Bei Dr. Knopp und seinem Team fühle ich mich jedoch aufgrund der freundlichen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Bereits ab dem ersten Termin nahm man mir mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz jegliche Bedenken."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger, kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Knopp ist ein unaufgeregter, charmanter, sehr gut ausgebildeter Zahnarzt. Die Behandlung war effizient und ohne lange Wartezeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knopp.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli