Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Dr. Michael Heinrich Andere

    Das Team ist sehr freundlich und geduldig, ideal für Angstpatienten. Die Praxisorganisation ist hervorragend. Sie zeichnet sich durch geringe Wartezeiten und geordnete Behandlungsabläufe aus. Ich wurde durch Dr. Heinrich ausführlich aufgeklärt und kompetent beraten. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird stets eingegangen.

    Dr. med. Christian Hilscher Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich habe eine Wurzelspitzenresektion bekommen, und bin mit Dr. Hilscher seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. DANKE

    Dr. Michael Heinrich Oralchirurgische Behandlung

    Aufnahme: Dokumente per iPad lesen und unterschreiben schont die Umwelt und ist perfekt zu lesen. Schnelle Beantwortung von Emails bei Rückfragen. Die ärztliche Betreuung von Operateur Dr. Heinrich und Narkosearzt Dr. Maier war sehr auf den Patienten eingehend, jederzeit freundlich und sehr kompetent. Dadurch fühlte ich mich sehr gut beraten und schlicht und einfach in guten Händen. Dr. Heinrich hat eine sehr beruhigende Art, die positiv auf mich abgefärbt hat: dadurch bin ich viel ruhiger geworden. Auch nach der OP im Aufwachraum erfolgte regelmäßige Kontrolle und die Beruhigung: wenn etwas ist, jederzeit klingeln und wenn der Vorhang offen bleibt werde ich kameraüberwacht. Diese Kombination fand ich sehr beruhigend und auch, dass einem die Wahl gelassen wird, ob man die Überwachung möchte oder nicht.
    Die OP verlief problemlos - im Gegensatz zu früheren Erfahrungen an einem anderen Wohnort würde ich mich jederzeit wieder hier in Behandlung begeben (wenn es denn sein muss )


    Dr. med. dent. Ulrike Hilscher Kinderzahnmedizin

    unsere 6-jährige Tochter war bei Frau Dr. Hilscher zur Zahnbehandlung und hat zwei Füllungen bekommen. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und freundlich und es hat prima geklappt. Der Fernseher mit Kinderfilmen an der Decke hat wunderbar für Ablenkung gesorgt und unsere Tochter hat sich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt.
    Ich kann die Behandlung dort nur empfehlen.


    Dr. med. Lilian Hahnefeld Andere

    Ansich war nur ein Beratungstermin vereinbart, jedoch bot Frau Dr. Hahnefeld mir im Anschluss sofort die nötige Behandlung an. Die Patrientenaufklärung war sehr ausführlich; das ist schon mal gut.
    Während der OP hat Frau Dr. Hahnefeld mit sehr angenehmer und ruhiger Stimme jeden einzelnen Schritt angekündigt und erläutert - hervorragend!
    Mehr Einfühlvermögen geht nicht; herzlichen Dank dafür!
    Betäubungsspritze schonend gesetzt, Operation schnell und erfolgreich ausgeführt. Ich kann diese Ärztin als Rundumwohlfühlpaket wärmstens empfehlen - mehr geht nicht!


    Dr. med. Christian Hilscher

    Ich wurde von der Praxis Dr. Xxxxx an Dr. Hilscher empfohlen. Ich brauchte im Oberkiefer ein Implantat.
    Vom ersten Gespräch/Beratung des Prozederes, über das Ziehen des defekten Zahn, das Einsetzten des Implantats und die Nachsorge war ich total zufrieden.
    Das Personal an der Anmeldung und im Behandlungszimmer ist top!!!!
    Es werden alle Fragen geklärt und wenn es Probleme gibt, wird einem sofort geholfen.
    Selbst kurz vor Schließung am Freitag konnte ich noch schnell vorbeikommen!!!
    Einfach klasse.

    Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Hilscher

    Kompetente Beratung. Mit Behandlung sehr zufrieden, gewissenhaft und vorsorglich.
    Begleiterscheinungen ganz genau diagnostiziert.
    Kaum Schmerzen und super Ergebnis.

    Implantat Schneidezahn oben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Hilscher

    Als "Angstpatient" war und bin ich in der Praxis Dr. Hilscher bestens aufgehoben. Herr Dr.Hilscher persönlich und sein gesamtes Team haben mir so gut getan und mir meine Angst genommen. Ich bin seit Dezember in Behandlung (Implantat) und musse nicht einmal Schmerzen durchleiden. Ich wurde immer über alles sehr gut aufgeklärt und das in einer Ruhe, die nicht selbstverständlich ist. Zu Hr. Dr. Hilscher hab ich größtes Vertrauen und kann diese Praxis nur empfehlen. Für mich kommt keine andere Praxis in Frage. Jetzt habe ich Zahnarzttermine für die weitere Versorgung und mein Zahnarzt versicherte mir, dass er auf einer solchen Grundlage bestens arbeiten kann.

    Wenn schon Kieferchirug, dann Dr. Hilscher! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Hilscher

    Fragen wurden ernst genommen
    Keine Wartezeiten, alles ist gut organisiert
    An der Theke wurde ich immer freundlich und hilfsbereit behandelt
    Auf persönliche Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen
    Kontinuierliche Betreuung durch einen Behandler
    Aufklärung war gut und realistisch

    Kompetent , gut organisiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Christian Hilscher

    Würde den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen

    Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Högg-Str. 3, 86316 Friedberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert