Winfried van Blericq

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Herr van Blericq

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Bismarckstr. 3661169 Friedberg
Sind Sie Winfried van Blericq?

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Zahnarztpraxis

Ich gehe definitiv nicht gern zum Zahnarzt, aber seit ich bei diesem Zahnarzt bin, ist es wirklich nur noch halb so schlimm! Die Wartezeiten waren bisher immer sehr kurz und die Ärzte sind super freundlich, bieten eine sehr gute Beratung und beantworten alle Fragen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und würde sie zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank an das nette Team! :)

24.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Die Angestellte Ärztin ist echt klasse. Chef macht teuren Kostenvoranschlag für Zahnersatz. Sie macht ein neuen der in meinem Fall besser ist und nur 1/3 kostet.

19.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Retter in der Not

Ich kam zwei Mal als Notfall-Patient wegen einer Zahn-OP in diese Praxis und wurde jedes Mal schnell, fürsorglich und kompetent betreut und behandelt. Auch die Nachsorgetermine verliefen sehr angenehm. Habe an dieser Praxis und dem Arzt nichts zu bemängeln.

05.02.2018 • gesetzlich versichert

Kompetente, individuelle Behandlung

Sehr kompetente, freundliche Praxis! Kurze Wartezeiten, nettes Personal (sogar die Zahnärzte ;-) ). Bin schon seit Jahren in der Praxis und fühle mich immer gut beraten. Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen, jetzt kann ich den Weg ins Behandlungszimmer gut bewältigen. Ich kann alle drei Zahnärzte zu hundert Prozent weiterempfehlen!

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Das war ja nix

Wenn das Motto dieser Praxis „Jeden Tag ein bisschen besser“ ist, dann komme ich wieder. In genau 327 Jahren. Das ein Termin mal nicht stattfinden kann, ist vielleicht ärgerlich und unvermeidlich. Dass man den Patienten trotz der modernen Kommunikationsmöglichkeiten des Jahres 2017 darüber nicht informiert finde ich unmöglich. Da ist noch viel Luft nach oben und allerhand zu optimieren.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Herr van Blericq!