Dr. med. dent. Alexander Bannasch

Zahnarzt mehr

Friedeburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Alexander Bannasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Dorfplatz 7-9, Friedeburg

Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Am Dorfplatz 7-9, Friedeburg

Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Bannasch?

Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Diese Praxis ist meiner Meinung nach eine Wohlfühl Praxis . Für mich gibt es keinen Grund für eine negative Meinung . Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben !
Ich wünsche dem gesamten Team allzeit zufriedene Patienten und alles alles Gute !
Vielen Dank für alles.

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich sehr genau auf Kleinigkeiten achte. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Als Angsthase (schlechte Erfahrungen) bin ich nach meinem Umzug vor Jahren zuerst zu Ihm, weil ich Schmerzen hatte. Er stellt sich immer erst vor oder wenn man sich schon kennt, sagte er freundlich Hallo. Das gleiche gilt für Frau Dr. Bannasch. Nachdem ich früher nicht mal mehr zur Vorsorge ging, haben die 2 mich wirklich dazu bewegt, diesen Weg wieder einzuschlagen.

Die 2 sind echt ein Superteam + das Praxisteam - alle durch dir Bank weg nett und freundlich.

Sie nehmen sich dir Zeit, erklären die Eingriffe super, versuchen Lösungen zu finden und denken auch viel über Alternativen nach. Auch die Lösungen selbst werden erklärt und es wird auf positive bzw. negative Dinge hingewiesen. Besser geht es echt nicht!!!!

Die Technik: ich bin kein Fachmann, würde aber behaupten, dass sie sehr auf Aktuelle Technik wertlegen, sofern sie denn den Patienten hilft bzw. die Ärzte bei den Eingriffen unterstützt.

Rundum: Ein Team mit Witz und Herz mit dem Spritzer Ernsthaftigkeit - sehr darauf bedacht, dass es den Patienten schnell besser geht! Vielen Dank Frau und Herr Dr. Bannasch, dass es Euch und Euer Team gibt! Herzlichen Glückwunsch auch zum Jubiläum!

Super Ärzte - Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Ich war bei ihm sowohl auch bei ihr.

Seitdem hab ich auch keine Angst mehr zumZahnarzt zugehen.

Tolles Team und super Ärzte :).

Super Ärzte und das Team auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben