Dr. med. dent. Alexander Bannasch

Zahnarzt mehr

Friedeburg 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Alexander Bannasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Dorfplatz 7-9, Friedeburg

Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch



Am Dorfplatz 7-9, Friedeburg

Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Bannasch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Diese Praxis ist meiner Meinung nach eine Wohlfühl Praxis . Für mich gibt es keinen Grund für eine negative Meinung . Bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben !
Ich wünsche dem gesamten Team allzeit zufriedene Patienten und alles alles Gute !
Vielen Dank für alles.

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich sehr genau auf Kleinigkeiten achte. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Als Angsthase (schlechte Erfahrungen) bin ich nach meinem Umzug vor Jahren zuerst zu Ihm, weil ich Schmerzen hatte. Er stellt sich immer erst vor oder wenn man sich schon kennt, sagte er freundlich Hallo. Das gleiche gilt für Frau Dr. Bannasch. Nachdem ich früher nicht mal mehr zur Vorsorge ging, haben die 2 mich wirklich dazu bewegt, diesen Weg wieder einzuschlagen.

Die 2 sind echt ein Superteam + das Praxisteam - alle durch dir Bank weg nett und freundlich.

Sie nehmen sich dir Zeit, erklären die Eingriffe super, versuchen Lösungen zu finden und denken auch viel über Alternativen nach. Auch die Lösungen selbst werden erklärt und es wird auf positive bzw. negative Dinge hingewiesen. Besser geht es echt nicht!!!!

Die Technik: ich bin kein Fachmann, würde aber behaupten, dass sie sehr auf Aktuelle Technik wertlegen, sofern sie denn den Patienten hilft bzw. die Ärzte bei den Eingriffen unterstützt.

Rundum: Ein Team mit Witz und Herz mit dem Spritzer Ernsthaftigkeit - sehr darauf bedacht, dass es den Patienten schnell besser geht! Vielen Dank Frau und Herr Dr. Bannasch, dass es Euch und Euer Team gibt! Herzlichen Glückwunsch auch zum Jubiläum!

Super Ärzte - Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Alexander Bannasch und Claudia Bannasch

Ich war bei ihm sowohl auch bei ihr.

Seitdem hab ich auch keine Angst mehr zumZahnarzt zugehen.

Tolles Team und super Ärzte :).

Super Ärzte und das Team auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen