Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk?

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern Andere

Nach einer schlechten Erfahrung in einer Kölner Zahnarztpraxis, bin ich froh, in Frau Dr. Freund meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Als Angstpatientin war ich sehr nervös vor der Behandlung. Frau Dr. Freund konnte mir diese Angst nehmen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ich fühlte mich wohl in der Praxis. Hier arbeiten auch freundliche, kompetente Arzthelferinnen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Frau Dr. Freund-Schenk ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Einen herzlichen Dank auch an das gesamte Praxisteam, das ebenfalls sehr hilfsbereich und sympathisch ist.

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Dr. Freund-Schenk hat mir sehr geholfen. Nach vielen Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten bin ich Dank Dr. Freund-Schenk endlich wieder schmerzfrei nach einem halben Jahr Zahnschmerzen!
Sie hat mir sofort die Angst genommen, dass ich womöglich für immer mit diesen Schmerzen leben müsste. Generell habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Dr. Freund-Schenk nur weiterempfehlen.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich musste kaum warten, super Behandlung!

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich war jetzt schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Freund. Hatte vorher bei Zahnärzten oft das Gefühl, nicht richtig über die Behandlungsschritte aufgeklärt zu werden - das ist hier ganz anders, Frau Dr. Freund nimmt sich Zeit und erklärt, warum sie was macht. Das schafft Vertrauen!
Darüber hinaus hat sie eine sehr sichere und ruhige Hand. Insgesamt nur zu empfehlen!

Kompetent und freundlich - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich bin nicht nur mit der Behandlung von Dr. Freund-Schenk voll zufrieden, sondern bin vom Bleaching dort total begeistert! Vor kurzem habe ich meine Zähne mit dem Bleaching von Zoom in der Praxis aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als happy!!! Meine Zähne waren vorher jetzt nicht wirklich dunkel, aber halt auch nicht so schön hell und frisch wie jetzt. Der Gelbstich ist komplett weg und ich strahle nur noch, habe auch schon Freunde an die Praxis empfohlen! Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung.

TOP BLEACHING! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich bin absolut begeistert. Fr. Dr. Freund-Schenk berät sehr kompetent und fair und berücksichtigt dabei immer das Wohl des Patienten. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im April habe ich ein Bleaching durchführen lassen, mit wunderbarem Resultat. Bei anderen Praxen hätte ich hierfür deutlich mehr bezahlen müssen!

Faire, transparente Behandlung bei Top-Preis-Niveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Ich bin sehr froh in Frau Freund meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet und die Wartezeit kurz. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art beruhigt mich Frau Freund immer gut, wenn gebohrt werden muss. Sie ist kompetent und verbreitet gute Laune, nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst.
Außerdem arbeiten tolle Arzthelferinnen in der Praxis.
Ich bin rundum zufrieden

Sehr gute, ruhige und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Nicht nur die Zahnärztin selber, sondern ihr gesamtes Team ist sehr freundlich.
Termine werden äußerst korrekt eingehalten.
Beratung fand ich persönlich sehr realistisch.
Die Ärztin ist kompetent und hat hervorragende Arbeit geleistet.
Tip zum Parken: der Aldi Parkplatz auf der Münsterstrasse - nur kurze Entfernung.

Freundlich, kompetent und hervorragende Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Man spürt das gut Betriebsklima. Ich liebe alle alle Mitarbeiter...

Ganz liebe Ärztin mit sehr sensiblen Gespühr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friederike Freund-Schenk und Alexander Morgenstern

Habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte und Praxen erlebt und kann nach mehreren Terminen und Behandlungen nichts negatives feststellen. Termine werden eingehalten, große Wartezeiten gab es nicht. Frau Dr. Freund-Schenk und ihr Team machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Es wird in Ruhe alles erklärt und besprochen. Es wird gründlich untersucht und gründlich behandelt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Bei Zahnbehandlungen wird manchmal etwas schmerzen, auch der Preis für die eine oder andere Behandlung, aber hier ist alles in einem guten Verhältnis. Habe wie gesagt auch schon anderes erlebt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert