Feuerbachstr. 31, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
M.A. Friederike Dinges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 90 €

ab 120 €

Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

In unserem ersten Gespräch führe ich mit Ihnen eine ganzheitliche Anamnese durch, wir machen eine Blutentnahme und ich berate Sie, ob evtl. noch weitere Laboruntersuchungen zur Diagnose sinnvoll wären.
Ziel ist es einen umfassenden Blick für Ihre Symptome zu erhalten und ursächliche Störfaktoren zu erkennen - so können wir eine für Sie optimale Therapie erstellen.

Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Die Therapie ist nichts ohne eine gründliche Anamnese und Diagnose darum liegt hier ein besonderes Augenmerk in meiner Praxis.
Ich mö...

Hautgeschehen bei Kindern und ErwachsenenHaben Sie Ekzeme Neurodermitis oder Psoriasis? Die Haut ist der Spiegel der Seele sagt der Vo...

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• Agrarwissenschaften B.Sc.
  • Marketingkommunikation M.A.
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2019

Berufserfahrung

• Institut für funktionelle Medizin und Stressmedizin (IFMS)
  • Hessischen Fachseminar für Pflanzenheilkunde e.V.
  • gesund und aktiv Akademie für Ernährung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Kann sehr gut zuhören, dein Problem verstehen, analysieren und gibt dir tolle Tipps. Ich habe 1-2 Jahre lang Probleme gehabt. Jetzt sind weg! Danke liebe Frau Meyer zu Eissen.

M.A. Friederike Dinges

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Kommentar! Ich freue mich sehr über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie haben super mitgemacht und wurden reich belohnt :) Bleiben Sie dran und eine wunderbare Sommerzeit Ihnen! Ihre Heilpraktikerin

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Ich habe mich bei Frau Meyer zu Eissen sehr wohl gefühlt. Sie hat sich nicht nur auf mein Problem konzentriert, sondern ganzheitlich auf mein Befinden geachtet. Meine akuten Schmerzen waren am nächsten Tag wie weggeblasen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Ich hatte Probleme mit der Verdauung und brauchte dringend eine kompetente Meinung. Die habe ich hier bekommen! Frau Meyer zu Eissen hat eine sehr beruhigende und einfühlsame Art. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

M.A. Friederike Dinges

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Vertrauen. Toll, dass sie Ihren Lebenswandel so schnell anpassen und in den Alltag integrieren konnten - und vor allem, dass Sie für Ihre Bemühungen direkt belohnt werden! Beste Grüße

Tolle und vertrauensvolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Bin endlich mit meiner Reizdarmproblematik ein gutes Stück vorangekommen und merke, dass die Ernährungsumstellung mit Hilfe sehr viel leichter durchzuhalten ist. Habe sehr viel mehr Energie und bin wacher und konzentrierter. Danke auch für das gute Zuhören und Auffangen meiner Lage insgesamt...ich habe mich bei Frau Meyer zu Eissen sehr wohl und gut beraten gefühlt!

M.A. Friederike Dinges

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihren Kommentar und die Bewertung! Super, dass Sie den Ernährungsplan so gut einhalten können - da können Sie stolz auf sich sein!!
Alles Gute

Endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Kam mit Schmerzen, Schwellung&eingeschränkter Mobilität im Fuß. Frau Meyer zur Eissen war geduldig und sehr genau ihrer Anamnese. Fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlung war professionell und sie hat ihrer Überlegungen und die darauf folgenden Behandlungsschritte auch erklärt. Die Behandlung hat dann auch schnell angeschlagen. Alles in allem sehr zufrieden!

M.A. Friederike Dinges

Danke für Ihr Vertrauen und die sehr nette Bewertung. Ich wünsche viel Freude mit Ihrer wiedergewonnen Mobilität. Beste Grüße

Kompetente, vertrauenswürdige und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Meyer zu Eissen

Mit Ihren Fachkenntnissen und ihrer ausgesprochen angenehmen und vertrauensvollen Art hat Frau Meyer zu Eissen mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!!!

M.A. Friederike Dinges

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Empfehlungen geholfen haben und Sie wieder wohl auf sind.

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben