Dr. med. Friederike Piroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

BItte bringen Sie zu Ihrem ersten Termin in unserer Praxis alle relevanten Befunde, Impfausweiß und ggf. Ihren alten Mutterpaß mit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Praxisteam Doceins

- Versichertenkarte

- Versichertenkarte

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen Krebsvorsorge

Ich kam pünktlich zum vergebenen Termin dran, meine Ärztin war, wie immer, gründlich und kommunikativ. Es bleibt auch meistens Zeit, für ein paar persönliche Worte, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben; bin hier bereits seit 27 Jahren Patientin.

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. Piroth ist stets eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer auf dem neuesten medizinischen Stand.

Hohe Empathie und hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Auf die Praxis bin ich per Zufall gestoßen- denn eigentlich war ich auf der Suche nach einer Vertretung für meine damalige Frauenärztin, die sich in der Zeit in Urlaub befand. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich in dieser Praxis viel besser aufgehoben: die Arzthelferinnen und die behandelnde Ärztin Frau Dr. Piroth waren immer freundlich zu mir und nahmen stets meine Sorgen ernst. Die Kontaktaufnahme per Email gelang einwandfrei - äußert schnell bekam ich immer eine Antwort.
Da ich sofort einen super Eindruck von der Praxis hatte und mich hier viel wohler fühlte, beschloss ich kurzer Hand meine Frauenärztin zu wechseln und in Mayen zu bleiben, obwohl der Fahrtweg deutlich länger für mich ist.
Frau Dr. Piroth hat mich in meiner Schwangerschaft erstklassig betreut. All meine Ängste und Sorgen hat sie stets ernst genommen und mir immer Mut gemacht und an mich geglaubt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mir alle Fragen, die ich hatte beantwortet. Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Frau Dr. Piroth überzeugt durch ihr kompetentes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung gleichermaßen wie durch ihre menschliche und einfühlsame Art. Hier ist man wirklich in guten Händen. Normalerweise mag ich keine Arztbesuche, aber hier freue ich mich immer hinzugehen.

Betreuung während Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Fr. Dr. Piroth hat mich in meiner Schwangerschaft und auch schon Jahre davor betreut. Durch ihre freundliche, empathische Art, habe ich bereits beim ersten Termin Vertrauen zu ihr gefunden. Durch ihre langjährige Erfahrung, besitzt sie ein ausgezeichnetes Fachwissen und hatet sofort eine Diagnose im Verdacht, die sich nach ausführlicher Diagnostik bestätigte.

Ich könnte mir keine bessere Gynäkologin vorstellen!

Freundliche, professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. Piroth habe ich als Kompetente, freundliche, Empathische Ärztin kennengelernt. Sie hat sich wirklich bei jedem Termin viel Zeit genommen, mich sehr gut beraten und mir bei den Behandlungen immer ein gutes Gefühl gegeben. Diese Frau kann man einfach nur loben sie macht einen sehr guten Job und dafür danke ich ihr. Ich hatte vor ihr schon 2 andere Ärzte aus verschiedenen Praxen aber keiner ist so super wie sie!

Sehr Freundliche und Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich kann die Praxis und Frau Dr. Piroth nur weiterempfehlen!
Sie ist eine echt tolle Ärztin , sowie fachlich und auch menschlich .
Sie hört einem zu auch wenn man was auf dem Herzen hat .
Ich würde nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen , sowie ich auch Frau Dr. Breil sehr empfehlen kann und ab und zu auch zu ihr gehe .

Frau Dr. Piroth hat mich abends noch angerufen um mir meine Blutergebnisse mitzuteilen .
Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten .
Vielen vielen Dank !

Meine Ärztin des Vertrauens ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. med. Friederike Piroth ist eine sehr einfühlsame Ärztin.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Sie hat sich immer Zeit genommen und ist auf mich eingegangen.

Während meiner Schwangerschaft wurde ich zeitgleich von der Praxishebamme Sabine Langenfeld betreut. Ein Service den ich nicht missen möchte.
In den letzten Tagen meiner Schwangerschaft hat Frau Langenfeld alles menschenmögliche getan, um mir eine selbstbestimmte Geburt zu bereiten.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Seit meinem 16. Lebensjahr ist Frau Dr. Piroth meine Frauenärztin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Frau Dr. Piroth hat mich bis heute stets super beraten und ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. Piroth begleitet mich schon seit mehreren Jahren und hat mich auch während meiner Schwangerschaft betreut. Ich bin jedes Mal mit der Beratung, Aufklärung und Behandlung äußerst zufrieden. Frau Dr. Piroth nimmt sich jedes Mal für all meine Fragen Zeit und ist immer freundlich und verständnisvoll. Es herrscht zu jeder Zeit ein respektvoller Umgang und eine angenehme Atmosphäre. Ich hoffe, dass Frau Dr. Piroth noch lange meine Ärztin bleibt.

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Fachkompetenz in Kombination mit einer mega Persönlichkeit. Heut zu Tage eher selten zu finden, speziell in der Gynäkologie...Eine sehr verständnisvolle Frau welche Patienten auf Augenhöhe berät und behandelt. Man kommt gerne wieder.

Kompetente Ärztin mit einer mega Persönlichkeit. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben