Menzingerstrasse 37, Moosach, München

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
089 159..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

bei schweren und oftmals folgenreichen Krankheitsbildern wie Krebs Leukämien Blutgerinnungsstörungen Im...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Über die besonderen fachmedizinischen Schwerpunktgebiete des Onkologikum München können Sie sich in den folgenden Abschnitten informieren. Falls Si...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Bitte bringen sämtliche Vorbefunde zum Termin mit.

Andere Leistungen

Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Die Therapiedauer (Infusionsbehandlungen) variieren zwischen 30 Minunten und bis zu 8 Stunden.

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Freundliches, erfahrenes Personal,
unkomplizierte Terminvergabe,
moderne Praxisausstattung,
sehr empathischer und kompetenter Spezialist für Immunologie und Onkologie

Sehr empathischer und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Professor Herrmann trifft - bei allen Beschwerden und Erkrankungen - punktgenau die richtige Diagnose. Durch seine sehr große Berufserfahrung und allumfassendes Fachwissen wurden mir immer wieder extrem belastende Untersuchungen und Behandlungen erspart, nur die erforderlichen Medikamente verordnet. Ich bin unendlich dankbar für diese sichere Diagnostik zur Wiederherstellung und Erhaltung meiner Gesundheit !!!

Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Professor Herrmann als Arzt zu haben hat sich in gesundheitlicher Hinsicht als das Glück meines späteren Lebens erwiesen, ich kann nicht anders sagen.
. Nicht nur weil mich Hämatologie (Gammapathie) und Onkologie (Nachsorge nach Krebs)) betreffen und er ausgewiesener Fachmann dafür ist, sondern auch in allgemein internistischer Hinsicht. Zuletzt hat er mir für einigermaßen hartnäckige Covid-Beschwerden den entscheidenden Rat gegeben. Er fragt sogar nach, wie es dem Patienten damit erging. Ich bekomme jedes Mal umgehend einen Termin.
Ich kann ein ziemlich unbeschwertes Leben führen, weil ich mich perfekt umsorgt weiß.
Dazu tragen seine Mitarbeiterinnen wesentlich bei, sie sind kundig und hilfsbereit , der Zugang zum Arzt wird eröffnet, nicht blockiert.. Ihnen auch vielen vielen Dank.

Kompetenz, Sorgfalt, Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Prof. Herrmann ist sehr kompetent und professionell, ich empfehle Ihm auf jeden Fall weiter.
Prof. Herrmann zeigt Fachwissen und auch empatie. Auch seine Angestellte , besonders Frau Xxxxx, sind sehr kompetent und herzlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Man fühlt sich von Beginn an bei Prof. Herrmann in sehr guten Händen, fachlich als auch persönlich nimmt er einen sehr gekonnt 'an die Hand' und begleitet einen entlang des Prozesses. Er ist bestens vernetzt und dies hilft sehr, für alle weiteren notwendigen Untersuchungen schnell Termine zu bekommen. Im Unterschied zu anderen Ärzten liefert er eine Rund-um Betreuung, die einen nicht einem selbst überlässt bei den einzelnen Schritten. Er ist zudem sehr sympathisch und immer auch für andere Themen außerhalb der Medizin zugänglich. Volle Empfehlung!

Sehr kompetent und Rund-um Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Kompetenter Arzt der auch die extra Meile im übertragenen Sinne geht. Professor Herrmann legt m. M. n. sehr viel wert auf eine abgestimmte Behandlung und plant genug Zeit für die Besprechung mit seinen Patienten ein.

Es erfolgt keine Massenabfertigung was ein absolut positives Unterscheidungsmerkmal, zu manch anderer Erfahrung in Praxen/Kliniken meinerseits, darstellt.

Zudem legt Professor Herrmann Wert auf Diskretion. Für mich als QM-Auditor absolut vorbildlich.

Eine sympathische und fachlich versierte Arzthelferin sowie helle und ansprechende Räumlichkeiten runden das Bild ab.

Persönliche Anmerkung:
Die Eröffnung einer eigenständigen Praxis war, soweit ich das bewerten kann, die konsequente und folgerichtige Entscheidung.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Ich bin seit Jahren Patient von Professor Herrmann und über seine fachliche, sowie menschliche Kompetenz gibt es, meiner Meinung nach, keine zwei Meinungen.
Ich fühle mich in allen Belangen mehr als gut aufgehoben bei Ihm und mit seiner neuen Praxis hat er meine Zufriedenheit sogar nochmal übertroffen.
Wunderschöne Räume und im Vergleich zur vorherigen Gemeinschaftspraxis um einiges ruhiger und entspannter.
Fazit: Top Arzt, mit tollem Team in entspannter Umgebung!

Immer noch der Beste auf seinem Gebiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Ich bin wegen einer Vermehrung der roten Blutkörperchen in Behandlung bei Herr Prof. herrmann. Es ist ein sehr umsichtiger, kenntnisreicher Arzt. Die Praxis ist hervorragen organisiert, sofortige Termine, keine Wartezeiten. Tip Top

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Ich bin in der Therapie bei Herrn Prof. Hermann wegen einer Krebserkrankung. Er nimmt sich stets Zeit, ist sehr fürsorglich und ein perfekter Erklärer für medizinische Zusammenhänge. Es wird in der Praxis alles getan, um Nebenwirkungen der Behandlung soweit möglich abzufangen bzw. erträglich zu halten. Auch haben die sehr liebenswerten und umsorgenden Krankenschwestern stets ein offenes Ohr. Insgesamt ist die Praxis aus meiner Sicht sehr zu empfehlen

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologikum Muenchen (Privatpraxis und Tagesklinik)

Herr Prof. Herrmann wurde mir empfohlen. Es war eine sehr gute Entscheidung diesem Rat zu folgen. Prof. Herrmann hat eine sehr freundliche und verständnisvolle Art, die mir alle Angst vor der notwendigen Chemotherapie (Lymphomerkrankung) nahm. Ich bin jetzt in seiner Nachsorge und fühle mich nach wie vor bestens betreut und habe tiefes Vertrauen in seine Kompetenz.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Interesse an weiterführenden Informationen über unser weit gespanntes Leistungsspektrum? Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden zusätzliche ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit dem Onkologikum München steht Ihnen als Patient eine kombinierte ambulante Einrichtung aus Facharztpraxis und Tagesklinik zur Verfügung. Wir ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zusammen mit mir als Internist und Spezialist für komplexe onkologische hämatoonkologiche und immunologische Fragestellungen setzt sich bei mir ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier habe ich für Sie detaillierte Angaben zu meinem fachärztlichen Werdegang eingestellt damit Sie sich auch darüber eingehend informieren können....

Behandelte Erkrankungen

• Leukämie