Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt
Bahnhofstr. 2, Renningen

Dr. med. dent. Friedrich W. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2, Renningen

Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt Implantologie

Die Praxis sowie der Arzt waren einmal gut. Dies liegt aber lange zurück, wie ich leidvoll feststellen musste. Vor einer Implantation findet kein Aufklärungsgespräch statt. Hier gilt: Machen wir so. Es wird nicht über die einzelnen Schritte aufgeklärt, so dass man dies einfach weiß. Am Tag der Implantation werden einfach 2 Tabletten ohne Verpackung hingelegt und es heißt, bitte nehmen. Fragt man nach, dann heißt es von einer Seite es seien Schmerzmittel von der anderen Seite, es sei Antibiotika. Null Aufklärung. Für den eigenverantwortlichen Patienten nicht geeignet.
Laut der Beratung durch meine Krankenkasse hätte der Zahnarzt bereits nach dem ersten Schritt der Implantation merken müssen (geschwollene Lymphknoten über eine lange Zeit, Schmerzen), dass hier etwas nicht richtig ist, aber nein, es wurde der Ursache nicht nachgegangen, sondern einfach weitergemacht. Daraus ergab sich ein Jahr Qual und Schmerzen mit einem stark wackelnden Aufbau. Ich musste nach externer Beratung auf die Explantation bestehen. Durch den Zahnarzt erfolgte keine Einschätzung oder Haltung. Vielmehr aussitzend und überfordert wirkend, so dass man als Patient völlig allein gelassen war. Leider ist man verpflichtet dem Zahnarzt die Chance der Nachbesserung einzuräumen. Das finde ich ich unglaublich. Wo soll hier das Vertrauen herkommen.
Das Ganze hat beim zweiten Mal geklappt. Aber: mein Zahnfleisch ist durch den Abzess sehr geschädigt und vernarbt und macht mir um die Krone des Implantats Probleme. Meine neue Zahnärztin musste die nicht passende Krone des Implantats nachschleifen, um einen endlich korrekten Biss zu erzielen. Und: der Zahnarzt wollte mir zeitgleich zu dem Implantat eine Krone machen. Dieses lehnte ich ab, da er dazu keinerlei Erklärung abgeben konnte?! Meine neue Zahnärztin hat dies am Zahn geprüft und keinerlei Handlungsbedarf festgestellt.

Fazit nach dem Besuch einer anderen Praxis:

Das Gespräch mit dem Arzt ist das Allerwichtigste und schafft die Vertrauensbasis. In dieser Praxis ist dies in keiner Art und Weise mehr gegeben. Hinzu kommt der Eindruck, dass man als Patientin weniger erst genommen wird, gibt es Klärungsbedarf. Darüber hinaus lässt man einfach laufen anstelle dem Patienten zu erklären, wenn und warum es Handlungsbedarf gibt. Es wird daher jegliche Entscheidung verschleppt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Furchtbar! Dieser „Zahnarzt“ hat mir einen ganzen Zahn versaut für den ich nun teuer bezahlen darf! Nicht zu empfehlen! Das nicht-tragen von Handschuhen hätte mich bereits stutzig machen sollen... oder eventuell die Einrichtung und Ausstattung aus den 70er Jahren. Wirkte sehr staubig und dazu dann auch noch unverschämte Mitarbeiterinnen. Alles halb so schlimm wenn ich bedenke dass ich nun aufgrund von schlampereien des Arztes (über die ich mit keinem Wort informiert wurde) 1000€ zahlen darf!!!!

Inkompetent und unhygienisch, NIEMALS hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Netter Zahnarzt, aber es kann nicht sein das die Gehilfin Fingernägel hat die einem daß ganze Kinn bei der Behandlung aufstechen hat

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Äußerst netter, unkomplizierter ,professioneller, souveräner, toller Fachmann, der sein Handwerk bestens versteht und ein super tolles Team an Hilfsgeistern beschäftigt..

Super Doc,super Team, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber hier komme ich immer wieder gerne hin. Sowohl Herr Dr Müller als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett!
Mein Implantat dass mir Herr Müller schon 2010 gemacht hat ist immer noch perfekt. Die OP damals auch richtig gut, nichtmal Schmerzmittel habe ich gebraucht.... Und zu meinen Kindern sind auch alle sehr nett! An dieser Stelle vielen Dank!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

-Dr. Müller ist ein freundlicher kompetenter Zahnarzt genauso wie sein freundliches tolles Team, ich komme immer gerne in die Praxis!
Was man hervorheben muss: Es gibt keine Wartezeiten, man kommt immer gleich dran und wenn man telefonisch einen Termin ausmacht, bekommt man diesen auch zeitnah!
-Parkplätze hat es auch vor der Praxis!
-Bevor eine privat zu zahlende Behandlung ansteht, bekommt man vorher den Heil-und Kostenplan hingelegt und es wird dann ausführlich erklärt!
Macht weiter so :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich W. Müller Zahnarzt

Herr Doktor Müller, ist schon der Zahnarzt seit meiner Kindheit, jedoch konnte ich durch Reisen nicht immer zu ihm kommen, sondern war dann auch bei vielen anderen Zahnärzten. Es gab viele Praxen in denen der neuste Schnickschnack war, die angeblich Löcher gesehen haben usw.... Aber bei ihm kam dann raus, das 3 von den 4 Löchern nur verfärbungen sind, die ich eig schon immer hab und die vollkommen unrelevant sind. Zum Glück bin ich wieder zu ihm und hab mich nciht bei den anderen Bohren lassen.
Sehr weiterzuempfehlen

EIn Mann vom Fach • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert