Praxis

Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin
Dillinger Str. 17, Friedrichsdorf

Patricia Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06172 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dillinger Str. 17, Friedrichsdorf

Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin



Dillinger Str. 17, Friedrichsdorf

Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin



Dillinger Str. 17, Friedrichsdorf

Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin

Ich war wegen chronischer Erschöpfung, Darmproblemen, akuten Hautproblemen und chronischer Schmerzen bei Frau Peter in Behandlung. Ihre umfassende Anamnese deckte Mangelzustände und Lebensmittelunverträglichkeiten auf und klärte viele Zusammenhänge auf, die mir bis dato nicht bewusst waren. Dank gezielter Gabe von Vitalstoffen (Mineralien, Vitamine, etc.) und einer Ernährungsumstellung geht es mir heute deutlich besser. Ich kann Frau Peter wirklich weiter empfehlen.

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin

Ich hatte lange Zeit gesundheitliche Probleme bei denen mir Frau Peter super weitergeholfen hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und super zu erreichen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin

Frau Peter hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich einfühlsam und kompetent beraten. Ich empfehle sie gerne weiter!

sympathisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturmedizin Patricia Peter Heilpraktikerin

Sehr gründliche und fundierte Anamnese. Die Behandlung hat zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Es wurden auch wertvolle Hinweise und Tipps gegeben. Auf jeden Fall uneingschränkt zu empfehlen.

Äußerst kompetente Heilpraktikierin, in jedem Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen