Dipl.-Med. Annette Liebetrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Liebetrau?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Egal wann man als Patient frühs hingeht, weil irgendwann kann man nicht mehr. Wird man sofort von unfreundlichen Schwestern auf die Infektionssprechstunde hingewiesen und kann abtreten. Die Infektionssprechstunde findet draußen in einem Notdürftigen zusammen gestellten Raum statt. Zum einem gibt es diesen sogenannten Virus nicht mehr und zum anderen wird man kaum noch als Patient wirklich vernünftig behandelt!

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Notfallsprechstunde gleich nach Praxisöffnung, funktionierendes Bestellsystem, freundliche telefonische Auskünfte bzw. Terminvergabe, hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Freundliches, hilfsbereites Personal, kompetente ärztliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren bin ich in der Gemeinschaftspraxis
Liebetrau als Patient und mir wurde dort immer geholfen auch in sehr schweren Zeiten...habe besonders Frau Dr. Liebetrau sehr viel zu verdanken .
Danke Danke an Alle ...macht weiter so

Kompetentes Ärzte und Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Liebetrau nimmt sich sehr viel Zeit für mich, wenn ich routinemäßig im Quartal erscheine. Die Wartezeit hält sich in Grenzen, aber wenn ich mal als Notfallpatient kam, gab es keine Wartezeit. Das finde ich voll in Ordnung. Fr. Liebetrau hat eine sehr vertrauenswürdige Art, zeigt sich sehr fachkompetent und weiss auch sehr genau, wann sie an welchen Facharzt überweist. Das Schwesternkollektiv zeigt sich stets sehr freundlich und kompetent. Rezepte für benötigte Medikamente melde ich zuvor telefonisch an und kann sie dann ohne Wartezeit abholen.
Da in der Praxis noch 2 Ärzte praktizieren, ist auch immer eine Urlaubsvertretung da, die auf die Akten Zugriff hat und die Schwestern kennen die Patienten, sodass hier keine Informationslücken entstehen.
Ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis und habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt! Großes Lob!!!

Jeder Patient wünscht sich, dass der Arzt/ die Ärztin sich Zeit für einen nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Arztpraxis ist unbedingt weiterzuempfehlen

kompetente freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, nette Schwestern!

Ich werde umfassend betreut und beraten.
Einfach super!

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen sehr nette Ärztin und das Personal sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für jeden.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundliches Personal, unfreundliche Ärztin, absolutes "Unwohlfühlklima"!

Geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nicht so ganz anschließen. ich war zwar nur in Vertretung bei Frau Dr. Liebetrau, war aber sehr zufrieden. Die Schwestern am Tresen waren auch sehr nett und freundlich. Ich habe dort auch eine ganze Weile gewartet und auch bei der Abfertigung anderer Patienten kein unfreundliches Wort gehört. Trotz der zur Zeit herrschenden Ärzteknappheit wegen der Urlaubszeit. Naja schlechte Tage hat ja jeder mal und manchmal kommt es auch darauf an, wie man in den Wald hineinruft. Dass nicht für jeden Patienten ein roter Teppich ausgerollt werden kann ist aufgrund des Stresses und der täglich zu bewältigenden Anzahl der Patienten auch klar.

Gute Ärztin, gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Liebetrau ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für JEDEN ihrer Patienten zeit, was sich leider auch bei den Wartezeiten bemerkbar macht. Ich persöhnlich fühle mich bei ihr in guten Händen.
Am Empfang fühlt man sich teils wie in der Massenabfertigung, das Empfangspersonal ist gestresst und meist etwas schroff.

Kompetente Ärztin aber unfreundliches Personal am Empfang! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert