Dipl.-Med. Thomas Gööck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Gööck?

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

souveräne und gute gesundheitliche betreuunsleistungen

Freundlich -erfahren- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit starken Halsschmerzen, keiner Stimme mehr und Fieber sagte der Arzt, dass ich völlig gesund wäre und indirekt, dass ich mich nicht so anstellen soll. Danach tat ich einer Helferin, die sah wie schlecht es mir ging, so leid, dass sie mir die Adresse eines HNO-Arztes aufschrieb. Die Krönung war dann die Rechnung (privatversichert). Diagnose: Tonsillitis (Mandelentzündung). Da frag ich mich: Was haben mir die Ärzte statt den Mandeln dann vor 5 Jahren entnommen? Die Nieren vielleicht? Frechheit.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ruft ein Patient, er eilt zum Hausbesuch, untersucht gründlich und informiert einfühlsam über Behandlungen, Medikamente und tut alles, um Schmerzen zu lindern. Immer aufmerksam, freundlich und kompetent, so kennen wir ihn, seit er unser Hausarzt ist.Dafür sind wir ihm dankbar!

Ein Arzt, der seinen Beruf lebt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt freundliche und aufmunternde Worte und ich bin froh, dass Herr Dipl.- Med. seit einigen Monaten mein Hausarzt ist. Keine langen Wartezeiten, auch wenn man mal ohne Termin kommt, obwohl das Wartezimmer immer gut gesetzt ist.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gelegentlich macht Herr Gööck einen recht kompetenten Eindruck, der im allgemeinen von der Tagesform abhängig erscheint. Das kann von freundlich einfühlsam bis mürrisch und unfreundlich gehen. Vorgefasste Meinungen gehen leider oft vor der Begutachtung des zu behandelnden Anliegen.

Patienten, welche erst wieder ein Vertrauensverhäktnis aufbauen müssen haben es mit diesem Arzt nicht einfach und wäre die Praxis nicht in Wohnungsnähe würde ich, eher im Landkreis, einen neuen Hausarzt suchen. Der Vorteil ist das es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und immer ein Arzt vorzufinden ist.

Etwas launisch und manchmal auch gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Thomas Gööck war langjährig mein Internist und ich muss sagen das ich sehr glücklich darüber bin diesen gehabt zu haben. Er besitzt das was viele Mediziner nicht haben, Einfühlsamkeit, Verständnis und Fachwissen. Ich war viele Jahre bei ihm gewesen und habe mit ihm zehn Jahre Nachsorge wegen meinem Magenkarzinom gehabt.

Fähiger Arzt und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Annette Liebetrau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier merkt man das sich der Arzt für Dich einsetzt und alles versucht um zu helfen. Sehr angenehmer Mensch/Arzt.
Untersuchung sehr gewissenhaft und gründlich.

Sehr menschlich, freundlich und fachliche Kompetenz, selten so erlebt. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert