Dipl.-Med. Jens Rothhagen

Arzt, Kinderarzt

SRH MVZ Waltershausen Friedrichroda
Reinhardsbrunner Str. 17,
99894 Friedrichroda
Sind Sie Dipl.-Med. Jens Rothhagen?

Hausarzt

07.10.2013

Toller Kd Artz

Hier fühlt sich jede Mama und die kleinen sehr gut aufgehoben,die ärtzl.Fachkomp.spricht für sich...wir sind seit Jahren in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben...

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dipl.-Med. Jens Rothhagen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?