Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

03623/350-0

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Reinhardsbrunner Str. 1799894 Friedrichroda
SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.04.2020

Sehr kompetente Ärzte...(Stülzenbach).

Sehr nettes....und freundliches pflege- Personal....und Ärzte....!!!

20.10.2017
4,6

Entbindungsstation reinste Qual

Im August habe ich dort meinen Sohn entbunden. Ich wurde von einer sehr unfrendlichen Hebamme empfangen. Ich fragte sofort wegen der PDA, ohne mich zu untersuchen, sagte sie sofort, die gäbe es nicht, ich soll mich nicht so haben. Auch während der Geburt, sagte sie mir immer wieder, ich soll mich nicht so anstellen, die Schmerzen können gar nicht so schlimm sein. Als ich genäht werden musste und nach einer Betäubung fragte, hat man mich erst mal ausgelacht und wieder ich soll mich nicht anstelle

11.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Proktologische Abteilung - Sehr Empfehlenswert

Von meiner mich behandelnden Proktologin wurde mir zu einer Hämorrhoidenoperation geraten. Als Empfehlung verwies sie mich an das Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Für diesen Rat bin ich ihr nunmehr sehr dankbar, da ich mit der Behandlung in dieser Klinik äußerst zufrieden bin. Allergrößtes Lob gebührt dabei Frau Dr. Regel, die diesen Eingriff erfolgreich durchgeführt hat. Ich fühlte mich bei ihr vom Tag des Vorgesprächs bis zu meiner Entlassung aus dem KH in den richtigen Händen.

Seit dem Eingriff sind jetzt ca. 3 Wochen vergangen und das Ergebnis der OP überzeugt mich voll und ganz – keine Schmerzen, keine Unannehmlichkeiten, keine Probleme - alles bestens.

Ich bin sehr froh über die Behandlung in dieser Klinik und bedanke mich beim Team der Proktologischen Abteilung um Frau Dr. Regel für die angenehme, vertrauensvolle und kompetente Betreuung.

16.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Nach einer 7 monatigen Odyssee und einer Reise durch 3 verschiedene Krankenhäuser in Thüringen und Sachsen ist diese Klinik die beste, die ich je erlebt habe! Es stimmt einfach alles! Alles ist groß, hell und freundlich, schon im Eingangsbereich. Die Zimmeraufteilung mit Essbereich für je 4 Patienten aus 2 Zweibettzimmern, die sich gegenüberliegen, ideal, nicht zu groß und man kann doch Kontakte knüpfen, fast familiär. Das Pflege-und Ärztepersonal absolut freundlich, menschlich, einfühlsam und kompetent!!! Eine sehr ruhige Atmosphäre auf Station, ich habe von der Station draußen überhaupt nichts gehört. Dachte, ich bin im Hotel! Keine Hektik! Alles wird freundlich und in Ruhe erledigt. Für speziell proktologische Patienten perfekt, angefangen von eigebauter Rektalspülung auf dem WC, Flohsamenschalen zum Frühstück und Aufklärung mit Merkblatt für Nachsorge und zu Hause. Nach Ärztepfusch und vielen Komplikationen fand ich durch Zufall diese Klinik und endlich wurde mir geholfen! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

28.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärzte & Pflegemitarb., moderne Ausstatt. & Behandlungsmethoden

Hier dreht sich wirklich alles um das medizinische und persönliche Wohlergehen der Patienten!

Letzte Aktualisierung25.08.2015