Praxis Susan Langlotz Physiotherapie
Karlstr. 2, Friedrichroda

Susan Langlotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Ich war nicht zum ersten Mal in dieser Praxis und auch nicht zum letzten Mal. Ein ganz tolles freundliches Team und eine tolle Behandlung, bei welcher wirklich auf die Beschwerden eingegangen wird. Schmerzen zu reduzieren, selbst wenn es keine direkte Heilung geben kann, ist bei den Mitarbeitern oberstes Gebot. Ein großes Lob, denn man merkt, dass Sie Ihren Beruf mit viel Hingabe ausüben! Ich habe mich gut versorgt gefühlt, auch weil die ganze Praxis eine gute Atmosphäre ausstrahlt und die Frauen sehr kompetent sind! Viele liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön!

Sehr gute Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Ich möchte hier meinen höchsten Respekt für die Mitarbeiter dieser Praxis zum Ausdruck bringen. Mit viel Verständnis und Engagement wird sich hier um die Belange der Patienten gekümmert. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und trotz der hohen Anforderungen die in dieser schwierigen Zeit an die Mitarbeiterinnen gestellt werden, habe ich hier noch kein unfreundliches Wort gehört! Vielen Dank dafür und auch dafür, dass Sie alle immer da sind, wenn man sie braucht!

Eine Praxis in der der Patient im Vordergrund steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Sehr durchdachtes Konzept, keine Einschränkungen für Patienten. Team hat viel Aufwand und trifft bestmögliche Vorsichtsmaßnahmen, besten Dank dafür!!!

Freundliches, fröhliches sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und gut zu Fuß oder mit dem PKW zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. DasPraxisteam ist wirklich sehr freundlich und es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Der gesamte Praxisablauf ist gut organisiert. Die Therapeutinnen verfügen alle über eine fundierte Qualifikation und können ein breites Spektrum an Behandlungen abdecken. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Ich bin meiner Physiotherapeutin, die zu Fr. Langlotz gewechselt ist "nachgereist" Die Praxis ist sehr modern und nach neuesten Standard eingerichtet. Jeder Patient wird in einem separaten Raum behandelt wodurch absolute Diskretion gewährleistet ist. Alle Angestellten sind sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und wohl. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Ich bin äußerst zufrieden. Die manuelle Therapie ist sehr wirksam.
Praxiseinrichtung ist sehr modern, sehr hell und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr kompetente Therapie, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Langlotz Physiotherapie

Hatte massive Rückenprobleme und einen eingeklemmten Nerv.
Frau Langlotz hat mit der intensiven Behandlung dafür gesorgt, dass ich heute beschwerdefrei bin.
Sehr nettes Team, schönes Ambiente, barrierefreier Zugang ideal für Verletzte und Menschen mit Handikap

Super Therapeutin, Ideale Lage, tolle Therapieräume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert