Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt
Alexandrinenstr. 1, Friedrichroda

Dr. med. vet. Johannes Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Johannes Gürtler?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Wir waren zum ersten Mal dort.... Man fühlte sich gleich willkommen und wurde herzlich empfangen trotz Corona.... Jeder Patient einzeln wirklich top.... Er hat eine super Art mit dem Tier umzugehen. Was meine größte Sorge war.... Dass Vertrauen in andere Hände zu geben. Wirklich nur zu empfehlen

Super, kompetentes Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Entsetzt über diesen Besuch! .................

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Wir waren heute mit unserer 15jährigen Bolonkahündin bei Herrn Dr. Gürtler. Da wir erst nach Friedrichroda gezogen sind zum ersten mal.Wir sind von der Art wie er unsere Anna behandelt hat sehr begeistert.Dem Tier wurde gleich geholfen und sie befindet sich schon auf den Weg der Besserung.
Die Beratung war kompetent und unkompliziert.Die Tierarzthelferinnen waren sehr freundlich und liebevoll zur Hündin. Wir werden diese Praxis weiter empfehlen und auch mit unserer Katze Blacky zur Behandlung gehen. Petra K. aus Finsterbergen

Liebevoll und einfühlsam ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Mit Dr. Gürtler haben wir einen sehr guten Tierarzt für unseren Hund gefunden. Kann man nur sehr weiterempfehlen, nur Parkmöglichkeiten und Öffungszeiten könnten verbessert werden.

Tierarzttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Sehr freundlich, keine lange Wartezeit und sehr lieb zu Tieren.Bin schon lange dort und bin froh das es den Doc gibt.

Bester T-Arzt in der Gegend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Wir sind schon viele Jahre bei Dr.Gürtler mit unseren Tieren (Hunde und Katze) in Behandlung und waren immer zufrieden! Jetzt hat er unsere Hündin sterilisiert und es ist alles sehr gut verlaufen.Wir sagen danke!

Höflich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Schnelle, unkomplizierze und kompetente Versorgung meines Hundes und vor allem sehr freundlich. Eben eine Tierarztpraxis mit Herz... Danke

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt / nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Wir sind jetzt über 10 Jahre beim dr. Gürtler und waren bisher immer zufrieden, aber die neue Arzthelferin ist absolut unfreundlich!Beraten wird man überhaupt nicht mehr. ...Hauptsache man bezahlt u es geht schnell.Ich muss mich nicht von so einer so behandeln lassen, wenn ich meine Patienten so behandeln würde, wäre ich jetzt arbeitslos!ich bin zu tiefst enttäuscht....und werde mir wohl überlegen woanders hin zu gehen.Freundlichkeit ist eine Tugend, ohne Patienten wäre ein Tierarzt pleite!

Sehr netter Arzt aber die neue Tierarzthelferin ist ein absolutes no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Diabetes die Diagnose, heute weiß ich, das mein Kater z.d. Zeitpunkt schon dehydriert war. Dies wurde nicht erkannt! Trotz des Versprechen, uns die Labor Werte telefonisch sofort mitzuteilen, blieb dies aus. Ich rief an,d. W. 600 ist recht hoch. Doch ab 450 besteht absolute Lebensgefahr! Da es unserem Kater stündlich schlechter ging, fuhren wir dann in die Tierklinik. Notfallversorgung! Koma! Ob er die Nacht überleben wird, kann ich Ihnen nicht versprechen, denn es geht ihm sehr sehr schlecht.

Leider müssen wir unsere sehr gute Meinung von diesem Tierarzt revidieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Gürtler Tierarzt

Ich war bei vielen Tierärzten in der Umgeben aber Dr. Gürtler ist der liebevollste und netteste hier! Er klärt einen die ganze zeit auf was und wie etwas gemacht wird und wie eine Krankheit entsteht und was man dagegen tun kann. Absolut begeistern von ihm, er ist freundlich zu Tier und Mensch!Immer wieder gerne!

bester Tierarzt der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben