Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ruppert
Die Bewertungen von Dr. Ruppert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katharina Ruppert

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bachstr. 3
61381 Friedrichsdorf

Sind Sie Dr. med. Katharina Ruppert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ruppert hinterlegt. Sind Sie Dr. Ruppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ruppert

Artikel von Dr. Ruppert

Das sagen Patienten über Dr. Ruppert

Bewertung vom 05.11.2018

Unfreundliche Arzthelferinnen

Ich hatte über das Internet einen Termin gemacht. Als ich drei Tage früher aufgrund eines Notfalls in die Praxis ging, haben die Damen behauptet, ich hätte für die Woche keinen Termin. Ich zeigte ihnen meine E-Mail mit der Bestätigung des Termins, dies wollten sie aber nicht sehen. Sie haben mich trotz Notfall weggeschickt. Mit Tränen in den Augen musste ich dir Praxis verlassen und mir einen anderen Arzt suchen (mein Hausarzt war im Urlaub). Die Ärztin an sich kann ich daher nicht bewerten."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, nette Ärzting

Ich bin seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Ruppert und bin sehr zufrieden. Man kann mit ihr sowohl frauenspezifische als auch andere "Wehwehchen" mit ihr besprechen. Sie hat immer Tipps parat. Ich kann Frau Dr. Ruppert nur empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin, seit sie die Praxis der Vorgängerin übernommen hat, bei ihr Patientin. Sie ist eine Ärztin, wie man sie selten findet. Auch bei Notfällen ist man sehr gut aufgehoben. Sie ist ruhig, einfühlsam und sehr kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer

Ich bin glücklich, eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann und mich gut wahrgenommen fühle. Meine langjährige Ärztin ist leider verstorben und nach einem Missgriff in der Nachfolgebetreuung war Frau Dr. Ruppert ein Glücksfall"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle ärztliche Behandlung

Sehr freundlich und hilfsbereit und empfehlenswert finde ich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruppert.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak